SS nach FG und total durcheinander

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von shawty2kiss 28.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat.
Und zwar hatte ich am 3.April eine FG.
nun bin ich wieder Schwanger,am Anfacg habe ich mich sehr drüber gefreut aber seit heute,freue ich mich nicht mehr so richtig.
Ich frage mich sogar ob ich das Kind denn wirklich möchte.
Weiß nicht was ich machen soll.

Könnt ihr mir vielleicht sagen,was ich tun kann?
Ist das normal?

GLG Shawty

Beitrag von boujis 28.05.10 - 21:35 Uhr

Hi,

erst einmal tief durchatmen.
Zweifel hat wohl jeder mal, gerade eine #schwangerschaft nach einer FG ist nicht einfach.
Der psychische Stress ist höher, weil man eben immer angst hat das was passiert und man nicht sicher ist, ob man das noch einmal durchmachen will.
Aber auch Frauen die keine FG hatten, plagen Zweifel.

Das wird schon....
#liebdrueck