ich freu mich so *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kutschelmutschel 28.05.10 - 21:01 Uhr

hehe, eigentlich gehöre ich nicht in dieses forum, aber wenn ich das im kiwu posten würde, würde ich glaub gesteinigt dafür #rofl

ich darf morgen bei der geburt meiner "ziehtochter" dabei sein #verliebt meine freundin wird morgen bei 40+7 eingeleitet =) ich bin so gespannt und aufgeregt, die geburt mal aus der anderen perspektive sehen zu dürfen ^^ ich hoffe es geht schnell bei ihr, denn sie hat schon wehen, mumu ist fingerdurchlässig, gbmh verstrichen...nur die kleine minizicke will nicht so richtig #rofl

sorry fürs #bla #bla, aber ich muss meiner freude luft machen ^^

Beitrag von bibi22 28.05.10 - 21:06 Uhr

ohhh ich mag auch mal #schmoll geh lass mich gehn oder nimm wenigstens ne Kamera mit :-)

Wünsch dir und vor allem deiner Freundin alles Gute und eine leichte Geburt! #klee

lg bianca

Beitrag von shadow-91 28.05.10 - 21:06 Uhr

dann wünsch ich dir vielSüaß und Gedult.
Das ist sicher eine tolle Erfahrung.

Hier kannst du dir schon mal angucken was da morgen auf dich zu kommt:

http://www.mehrinfo.de/dbview/owa/IGservsearch1.opt4middlerow?puid=3002524&paid=145712&pccat=200989&pscat=200989&purl=

GLG Stephie (9+1)

Beitrag von kutschelmutschel 28.05.10 - 21:07 Uhr

ich hab mir geburtsvideos schon auf youtube angetan ^^ damit ich morgen nicht den kompletten kreißsaal vollbrechen muss #rofl

ich werde meine erfahrungen gerne kundtun ^^