wo find ich das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuck22307 28.05.10 - 21:07 Uhr

guten abend

wollt mal fragen wo ich so ne art wochenrechner oder so finde.

hatte am 12.4 meine lletzte regel...würd gern wissen in welcher woche ich bin ...meine regel kam immer unterschiedlich mal alle 28tage ect

evtl wißt ihr wo es sowas gibt..oder könnt mir evtl sagen in welcher woche ich jetzt wäre

danke lg

Beitrag von marienkaefer1981 28.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo du,

Ich glaub dann wärest du jetzt 6+4....also in der 7. woche......

liebe grüße, jessy#winke