frage hab....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gretchen1981 28.05.10 - 21:08 Uhr

hallöchen ihr lieben

wollt mich mal umhören, wie euch der name FELIX gefällt? unser erstgeborener heißt max, passt doch gut, oder was findet ihr?

lg
gretchen

Beitrag von kruemi090607 28.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo Gretchen,
mir gefällt Felix ganz gut, aber leider kommt er bei uns in der Gegend gerade sehr häufig vor. Zu Max paßt er meines Erachtens auch ganz gut ;-)
LG Krümel

Beitrag von bibi22 28.05.10 - 21:23 Uhr

huhu :-)

Felix wird sicher "glücklich" sein, wenn er so einen Namen bekommt. :-) Außerdem passt er super zu Max.

lg bianca

Beitrag von katjafloh 28.05.10 - 21:26 Uhr

Max und Felix passt super gut. #pro

LG Katja