Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mops82 28.05.10 - 21:09 Uhr

Habe meine Mens nicht bekommen habe sie sonst immer pünktlich bin 2 tage drüber.

Mir ist übel und hatte leichtes ziehen im unterleib. Bin ich vielleicht schwanger?

Habe 2 tests gemacht die waren negativ!!!!!!!!!#zitter

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 21:15 Uhr

Wenn die Test`s negativ waren,wird das wohl so sein #gruebel

Da wird sich wohl dein ES verschoben haben.

LG
Andrea

Beitrag von mops82 28.05.10 - 21:17 Uhr

Kann ja sein aber wenn ich meinen ES sonst hatte war mir nicht übel!!!!

Beitrag von kg1982 28.05.10 - 21:21 Uhr

Dann teste doch in zwei Tagen nochmal, vielleicht hat sich deine Mens wirklich nur verschoben?!

Viel Glück!