Wer schaut morgen Abend den Eurovision Song Contest?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maus189 28.05.10 - 21:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben.

Wir schauen morgen Abend in Dänemark. ;-)

Werden auch für Lena anrufen. #ole#ole


Lg Maus

Beitrag von stracciatella 28.05.10 - 21:20 Uhr

ich ..



ich wünsche mir für Lena#herzlich das sie auf jeden fall unter den ersten 10 ist:-)

Beitrag von 221170 28.05.10 - 21:22 Uhr

Ich werde wohl auch schauen.

Wenn "Bundes-Lena" kommt, dann werde ich aber umschalten.

Beitrag von zippe9876 28.05.10 - 23:50 Uhr

ICh auch!!!!!!!!!!!

Beitrag von danii84 28.05.10 - 21:24 Uhr

Ich werde es auch schauen #winke

Beitrag von denny86 28.05.10 - 21:47 Uhr

Ich werde auch den Anfang schauen. Aber sobald Klitschko kommt, werde ich wohl umschalten müssen. Männe redet schon seit Tagen von nix anderem mehr ;)

Beitrag von muckel1204 28.05.10 - 21:54 Uhr

Ja, bis boxen läuft, dann schalte ich um. Wenn Klitschko schnell macht dann kann man sich ja die Punkteverteilung ansehen, aber das ist ja eher der langatmige Teil dieser netten Veranstaltung ;-)

LG

Beitrag von elaleinchen 28.05.10 - 21:55 Uhr

Ich guck das net!

ich sitz dann schön bei Bülent Ceylan....und wenn ich dann früh genug wieder zu Hause bin, guck ich Klitschko!

Viel besser wie der blöde Grand Prix! ;-)

Beitrag von brina1982 28.05.10 - 22:58 Uhr

Bülent Ceylan würd ich da tatsächlich auch vorziehen... so bleibt mir nur der ESC #rofl

Beitrag von rmwib 28.05.10 - 22:23 Uhr

Ich. Immer schon, seit ich denken kann.
Ich freu mich schon #huepf

Beitrag von brina1982 28.05.10 - 22:57 Uhr

Hallöchen#winke

Ich werde wohl gucken... auch, wenn ich mir jedes Jahr aufs Neue denke, dass ich dieses Debakel (wegen den Ostblockländer-Punkte-Schieberei) nicht mehr ertrage ;-)

Wünsch mir für Lena auch ne super Platzierung... aber ob das was wird??? #gruebel

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von ploednuss 28.05.10 - 23:01 Uhr

Ich....wie jedes Jahr. Ist Pflichtprogramm bei mir. :-D Und wenns vorbei ist, freu ich mich auch schon wieder aufs nächste Jahr. :-p

Beitrag von tierras 29.05.10 - 00:55 Uhr

Wir machen ein richtiges Event daraus, es kommen viele Leute, wir machen Raclette, geht schon um 17 uhr los :-D

Beitrag von maupe 29.05.10 - 05:43 Uhr

Hi,

wir gucken auch wie jedes Jahr. Nur diesmal kommen einige noch hinzu und wir werden anfeuern.

Und meistens, wenn wir nach Durchlauf tippen, haben wir richtig gelegen (Olsen Brothers, die Finnen oder letzt Jahr die Norweger usw). SchwieMu lag meist daneben weil sie versuchte zu interpretieren was die "jungen Leute" denn so wählen werden. ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich allen Viel Spaß heute Abend, ob nu mit oder ohne Lena ;-)

LG maupe

Beitrag von metalmom 29.05.10 - 08:00 Uhr

Wir auch.

Beitrag von mansojo 29.05.10 - 08:44 Uhr

echt du schaust den contest?

dem namen nach hätt ich dir das agr nicht zugetraut



ganz früher ,als ich noch jung war,haben wir immer ne party veranstalltet
allerdings wusste am nächsten morgen keiner wer gewonnen hat
und auch sonst sah es schlecht aus mit dem erinnerungsvermögen#cool

Beitrag von metalmom 29.05.10 - 10:28 Uhr

Klar schaue ich das.
Ich lasse mir doch einen Abend voller Witzfiguren, schräger Töne und Fremdschämen nicht entgehen.
Mein Musikgeschmack ist es natürlich nicht, aber ich habe halt auch einen Sinn für Humor.
LG,
Sandra

Beitrag von 221170 29.05.10 - 12:11 Uhr

Den brauchst du heute abend auch...#rofl

Beitrag von shakira0619 29.05.10 - 21:14 Uhr

#verliebt #verliebt !!!LENA FOR GOLD!!! #verliebt #verliebt