darf ich mir die Augenbrauen färben???8SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 28.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo zusammen,

wollte fragen, ob ich mir die Augenbrauen färben darf oder ist es schädlich?

Bin jetzt in der 8SSw und meine Friseurin lässt es immer ca 2-3 Minuten drauf

Lg Jen#zitter

Beitrag von jill82 28.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo,
ich habe in der 1 ss sowie jetzt in der 2 ss mir die haare+augenbrauen färben lassen!
Keine allergische reaktion etc. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Gruss jill

Beitrag von jen1984 28.05.10 - 21:30 Uhr

#danke#winke