makemebabies.com hat das schonmal wer versucht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 28.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo!

Ich habe das gerade mal auf der seite ausprobiert und als ich das ergebnis sah, musste ich erstmal lachen #rofl
ich glaube ja nicht das meine kleine so aussehen wird #rofl
kennt vielleicht jemand die seite und hat es auch mal probiert?#rofl

Beitrag von jenni-1978 28.05.10 - 21:24 Uhr

Ja, ich hab das auch schon probiert ... #rofl!!!

Ich hoffe ja auch nicht dass unser Muckelchen so aussieht ... :-p!

Mein Großer sieht aber definitiv zum Glück auch anders aus! Ist aber auf alle Fälle ne lustige Sache.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (28+3 SSW)

Beitrag von rana1981 28.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

das ist ja schrecklich! Dieses Mädchen sah aus als hätte es schon einen Bart und wäre 60 Jahre im Babykörper!#rofl

Liebe Grüße Maike & #blume (16+2)

Beitrag von engel83w 28.05.10 - 21:37 Uhr

OMG! Hab das auch gerade ausprobiert!! Ich hoffe mein Sohn nicht sooo aus :P#rofl

Beitrag von kastelzeichnerin 28.05.10 - 23:00 Uhr

Jaaa, aber unsere Tochter ist viiiiiiel süßer geworden!
Ist echt nur zum Lachen... also keine Sorge ;-)