Ein ganzes Blech Pizza...*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 28.05.10 - 21:17 Uhr

...gab es heute zum Abendbrot. Allerdings nicht für mich, sondern mein Mann hat es verputzt! #schock Tz tz tz
Ich hatte leckeres Brot und werde mir nun den Rest Wassermelone gönnen.

Was esst ihr gerade gerne?

Lg

Beitrag von missunperfect 28.05.10 - 21:21 Uhr

Ich könnte momentan fast alles futtern, was mir unter meine Augen kommt;-). mal massen an Schoki um dann danach mir jedemenge Vitamine reinzufuttern:-p. Aber wo du jetzt grad Pizza erwähnst, fänd ich die jetzt auch lecker#rofl. Nein, ich bleib standhaft! zumindest die nächsten 15-30 minuten-hoff ich#mampf.

Lg Christine, die grad überlegt, was sie wieder essen könnte#gruebel

Beitrag von tanja155 28.05.10 - 21:26 Uhr

Bei mir ist es total schwierig im moment.
Hatte heute auch Hunger auf Pizza.
Schön eine bestellt und was war, nicht mal ne halbe geschafft.
Bin jetzt in der 8 ssw. und weiß überhaupt nicht, was ich immer essen soll.:-[

Beitrag von saubaer 28.05.10 - 21:29 Uhr

also ich esse gerade ein snickers ;-)
aber pizza klingt auch gut #schein#schwitz

Beitrag von mausi6375 28.05.10 - 21:33 Uhr

PUDDINGSCHNECKEN!!!!!!

MHHHHHHHHHH

Beitrag von tanja155 28.05.10 - 21:38 Uhr

Wenn ich so überlege, Wassermelone wäre jetzt total geil.
Aber kein Laden mehr auf.:-(

Beitrag von seelking 28.05.10 - 21:42 Uhr

hab mir vorhin nen ofenkäse rein gehauen und heut mittag ein stück lasange :-) ich liebe auch scharfes und so gab es zum frühstück trocken brot mit frischkäse gefüllen peperonis #mampf zwischen durch eine banane und ein apfel am nachmittag...

zum betthüpfen gibt es noch ein paar schokobananen...

ppphhhuuu jetzt weiß ich wo die kilos her kommen ;-)

Beitrag von missunperfect 28.05.10 - 22:13 Uhr

Uahhhhh habs gerade mal 15 Minuten geschafft standhaft zu bleiben#schmoll. Hab jetzt dann mal meine 2. 5-Minuten-Terrine vor mir stehen und werde sie gleich genüsslich verputzen#mampf;-)#rofl

Lg Chrsitine, die dann für heute wohl keinen Hunger mehr haben wird

Beitrag von aleasmama 28.05.10 - 22:22 Uhr

Hmmm, welche Sorte denn?

Ich habe gerade total die Lust auf Moorenköpfe (Schaumküsse) #schmoll