so hab ich 7 kilo verloren

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rose12 28.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck

also,ich fang mal direkt an;-)

Mein Gewicht betrug immer 60 bis 62 kg bei einer Größe von 1,65.Nach der Geburt meiner Tochter (7)saßen die Kilos fest wie ein dicker Klopps in Uniform#zitter.Am ende waren es 70 Kilo#klatsch die nicht von meiner Seite weichen wollten#heul.Mir hat keine neue Hose mehr gepaßt...ich war sauer auf mich selbst und machte eine Diät nach der anderen,kennt ihr bestimmt auch:).Doch keine funktionierte so wirklich,ich esse auch zu gerne.Dann hab ich angefangen Sport zu machen,was mir auch Spaß macht.Aber es wurde auch nach einen halben Jahr nicht weniger:-(
Jetzt kommt der Abnehmgrund:-[
ich bekam durch einen saudummen Zufall mit das mein Mann sich mit seiner Exfreundin trifft:-[#drache...Aber da das ein anderes Thema ist will ich nicht weiter darauf eingehen;-)
Ich denke mal das Ihr wißt wie das ist bzw sein könnte...und so ging bei mir ein kilo nach dem anderen davon und ist bis heute so geblieben,weil auch kein Vertrauen da ist und ich immerwieder seelich am Boden bin.
Mein Gewicht beträgt zur Zeit 62 kilo und bekomme sogar komplimente von "jüngeren" männern#schein#huepf
War mir mal ein bedürfnis darüber zu schreiben,soll natürlich nicht heißen das ihr jetzt streit mit euren Männern haben sollt;-)#verliebt

lg sandra

Beitrag von metalmom 29.05.10 - 08:02 Uhr

Och nöö, da würde ich lieber ein paar Kilo mehr wiegen wollen.
LG,
Sandra

Beitrag von rose12 29.05.10 - 12:44 Uhr

...ja,das hab ich mir dann auch so gedacht#liebdrueck

Beitrag von lonne23 29.05.10 - 09:53 Uhr

Da muss ich Dir recht geben die besten Diäten klappen wirklich wenn man Liebeskummer hat ( oder so was ähnliches)
Habe mal nach einem seitensprung von meinem ex..14 kg abgenommen!
Es vergeht einem dann halt der Appetit....
lg

Beitrag von belinda1972 29.05.10 - 14:56 Uhr

Nee, nee #zitter will ich nicht #zitter
Aber zumindest ein positiver nebeneffekt in dieser blöden Situation!

Alles Gute dir #liebdrueck
Belinda

Beitrag von honey.bee 29.05.10 - 14:56 Uhr

ich finde den Grund traurig und denke 7 Kilo mehr oder wenig, wenn du denkst das dein Mann sich dann schon umorientiert....

ich habe nun 28 Kilo weniger und einen sehr sportlichen, durchtrainierten Mann und dieser liebt mich jetzt genauso wie mit 28 Kilo mehr und wenn ich noch mehr abnehmen wird er mich auch noch genauso lieben
und ich hatte NIE Angst er schaut sich nach ner anderen um...er zeigt und zeigte mir immer das er mich liebt

ist nicht böse gemeint aber da stimmt einfach dann was anderen nicht

und wenn mein Mann mich mit 7 Kilo mehr nicht m ehr mögen würde oder sich anders umschauen würde....dann wäre er erst überhaupt nicht mein Mann geworden
ich lasse mich doch nicht "nur" auf meinem Körper reduizieren

Beitrag von belinda1972 29.05.10 - 14:58 Uhr

Sie schreibt ja nicht, dass er sich wegen der 7 kg umorientiert hat, oder hab ich was überlesen?

Beitrag von honey.bee 29.05.10 - 15:08 Uhr

hm? ich habe es nun so gelesen, das sie deshalb abgenommen hat um ihn zu gefallen
aber haste recht kann man auch anders lesen
naja aus Kummer ok, schlimm wäre anders gewesen....wobei Kummer auch net gut ist

Beitrag von rose12 30.05.10 - 20:07 Uhr

Richtig,so wars doch nicht;-)

Beitrag von julste 29.05.10 - 21:36 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaa-kenn ich-die beste Diät ist die Trenn- Diät-hi hi-trenn dich von deinem Mann.......
Spaß beiseite!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Beitrag von maja1998 30.05.10 - 00:17 Uhr

#aha Aaaaha!!! JETZT weiss ich, warum bei mir die Abnehmerei nicht funktioniert#klatsch Mein Männe is schuld....wie immer:-p
war ja klar!

#winke

Beitrag von belinda1972 30.05.10 - 13:08 Uhr

#klatsch Mein Männe is schuld....wie immer :-p

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
kenn ich!

Beitrag von rinni79 30.05.10 - 14:58 Uhr

Und meiner auch ...

Typisch die Männer eben...

Aber gut, wir haben es ja acuh so gewollt...

LG.Co.