Frage wegen Persona. Bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa1234 28.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo Leute,

mein sohn lukas ist im februar 2009 geboren und wir arbeiten nun am geschwisterchen ;-)

ich möchte mein persona gern wieder benutzen aber als ich schwanger war habe ich ihn laufen lassen, das heißt er steht auf 99 tage.

jetzt meine frage, kann ich ihn einfach weiter benutzen?
wie gehe ich nun vor?

vielen dank!!!

Beitrag von kmie23 28.05.10 - 21:27 Uhr

Hi,
also ich denke, dass du ihn reseten musst. Der lief ja viel zu lange.. Also 16er Packung Stäbchen und ab dafür!

Viel Glück ;-)

Beitrag von vanessa1234 28.05.10 - 21:30 Uhr

ja meinst du?

ich kenne mich gar nicht mehr aus :-) kannst du mir sagen wann ich nochmal mit dem persona beginne?

danke!

Beitrag von geotina 28.05.10 - 21:30 Uhr

In jeder Packung Teststäbchen gibt es eine Anleitung, wie man PErsona zurück stellt!!! Das kannst du bis Tag 5 des Zykluses machen...
lg Tina

Beitrag von kmie23 28.05.10 - 21:32 Uhr

genau :)

Beitrag von vanessa1234 28.05.10 - 21:33 Uhr

#danke

Beitrag von janine.b 28.05.10 - 22:01 Uhr

Schau mal in der anleitung nach, dort steht wie du ihn zurückstellen kannst..
Lg Janine