Wie siche ES+ 10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 28.05.10 - 21:26 Uhr

Hallo, hatte vorhin schon mal geschrieben.....#bla

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein riesen Problem!
Hier kurze Erklärung: Ich arbeite Halbtags (versicherungspflichtig) und jetzt möchte meine Chefin eine Azubi einstellen. Dafür soll ich jetzt nur noch auf 400 Euro kommen:-[!!
Habe jetzt bis zum 07.06. Urlaub und dannach will sie nochmal mit mir darüber sprechen.
Wenn ich jetzt sicher wüßte ob ich schwanger bin, würde ich natürlich ganz anders in das Gespräch gehen. So sitze ich voll in der Sch... ups
Bin verzweifelt und jetzt auch noch ungeduldiger#zitter.
Vielen Dank, bullweigh1

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../515799

Würde dann jetzt am 06.06. testen, ist ok? Wie sicher wäre das Ergebnis?
Meint Ihr meine Chancen stehen gut?#kratz

Tut mir Leid wenn ich nerve und für lange posten#gruebel

Beitrag von kg1982 28.05.10 - 21:28 Uhr

dein ZB lässt sich nich öffnen!

Beitrag von bullweigh1 28.05.10 - 21:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799
Gehts jetzt?

Beitrag von yc23 28.05.10 - 21:35 Uhr

am 6.6. könntest du theoretisch ES+11 sein wenn dein ES war.

und ein 10er könnte anschlagen - viel glück #klee

Beitrag von moeriee 28.05.10 - 21:37 Uhr

Nee, am 06.06. ist sie noch nicht ES+11. Schau' mal auf die positiven Ovus. Der ES findet mit großer Sicherheit am Tag nach dem letzten positiven Ovu statt.

Beitrag von kg1982 28.05.10 - 21:35 Uhr

Ja!

So genau kann man das noch nicht sagen, aber ich denke schon. Musst halt einfach noch abwarten, aber ich würde nicht bei ES+10 schon testen ist doch viel zu früh!Kann ja trotzdem sein, das deine Mens dann noch kommt. Würde erst ab NMT testen.

Viel Glück!

Beitrag von moeriee 28.05.10 - 21:35 Uhr

Ich würde den Test so weit wie möglich nach hinten schieben. Ich habe an ES+10 noch negativ getestet, an ES+11 jedoch positiv. Also wenn du am 07.06. wieder arbeiten musst, dann würde ich an diesem Morgen mit einem digitalen CB testen. Auf das Ergebnis kannst du dich dann auch eigentlich verlassen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit Minikäferchen (8. SSW)