Puh diese Übungswehen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.nicole 28.05.10 - 21:28 Uhr

..ganz schön heftig!

Plötzlich wird der Bauchi steinhart, druck nach unten und veratmen #schwitz

Geht´s euch auch so?
Habt ihr häufig Übungswehen?

Beitrag von a.nicole 28.05.10 - 21:28 Uhr

Ach ja.. bin in der 30.SSW - Wenn ihr nicht schon meine VK aufgerufen habt ;-)

Beitrag von engel83w 28.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo

ich bin ab morgen 39.SSW und bei mir tut sich leider garnichts :(

Beitrag von a.nicole 28.05.10 - 21:29 Uhr

Hui.. Ich bin erst in der 30.SSW! Ist mein zweites Kind. Bei dir?

Beitrag von engel83w 28.05.10 - 21:31 Uhr

Das erste. Vielleicht nehm ich die übungswehen auch nicht richtig wahr. wer weiss

Beitrag von a.nicole 28.05.10 - 21:33 Uhr

Ja.. mache Frauen sollen es tatsächlich nicht so arg wahrnehmen. Naja, bald ist´s ja trotzdem soweit bei dir. ALLES GUTE mit dem ersten Kind!

Beitrag von engel83w 28.05.10 - 21:39 Uhr

danke dir auch ;-)

Beitrag von jenni-1978 28.05.10 - 21:30 Uhr

Die letzten Tage hab ich das auch schon ein paarmal am Tag gehabt, vor allem immer wenn ich versucht hab mich auf den Rücken zu legen oder so nach hintengelehnt zu sitzen.
Ist nicht so richtig angenehm!

Beitrag von mali888 28.05.10 - 22:47 Uhr

das der bauch hart wird hab ich schon ewig lach nur die kleinste anstrengung und es geht los mal auch von allein=P bei mir ging es schon im 6-7 monat los .. nur das es halt jetzt noch schlimmer is aber da müssen wir nun mal durch für mich gehören sie schon zum alltag=) sag dann immer ach schau da ne wehe^^ solang man zu hause is geht das ja=)
veratmen muss ich dabei nich und nach unten drückt es eher selten =)
viel glück weiterhin=)
lg mali 38ssw