Sch**** ist das geil!!! Geflügelteewurst !!! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mattentier 28.05.10 - 21:35 Uhr

Boahr Mädelz...

nachdem ich gestern diese neue Werbung von der Rügenwalder Geflügelteewurst gesehen habe, sind wir sofort los und ich hab mir erstmal ne Packung geholt. Ich liebeeeeee diese feine Teewurst von besagter Firma!! Super legga. Leider sollte man ja lieber auf diesen Brotaufstrich verzichten, aber da hat ja echt mal jemand mitgedacht!! #huepf

Ihr glaub ja gar nicht wie ich mich darüber freue!!! Hab sie jetzt grad probiert und sie schmeckt echt "saustark" :-p

LG Bina

Beitrag von bibuba1977 28.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo Bina,

warum meinst du denn, dass da jemand mitgedacht hat?
Warum darf man denn gerade die essen?
Teewurst gehoert zu den Rohwuersten. Warum soll das bei Gefluegelteewurst anders sein?

LG
Barbara

Beitrag von mausi6375 28.05.10 - 21:42 Uhr

danke barbara,

genau die gleiche frage habe ich mir auch überlegt

Beitrag von anyca 28.05.10 - 21:42 Uhr

Inwiefern hat da jemand "mitgedacht"? Rohwurst ist Rohwurst, egal ob nun Rügenwalder oder Noname, Geflügel, Kuh oder Schwein ...?

Beitrag von mattentier 28.05.10 - 21:45 Uhr

#klatsch
Ach ja stimmt!! Ich doofe Kuh! Daran hab ich ja gar nicht gedacht!! Verdammt! Und ich hatte mich so gefreut :-[

Beitrag von bibuba1977 28.05.10 - 21:47 Uhr

Das machen die Hormone... ;-)

LG
Barbara

Beitrag von yaisha 28.05.10 - 22:11 Uhr

Das hab ich auch gedacht.. Aber guck mal auf die Zutaten...

Da wirst du finden: 70% Schweinefleisch und 15% Truthahn, soviel zu Geflügel..

Hatte mich auch gefreut aber werd die jetzt lieber nicht essen. :-(

Beitrag von anyca 28.05.10 - 22:27 Uhr

Und? Auch 100% Geflügel wäre immer noch roh und damit eben für Schwangere nicht geeignet!