was sagt ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 28.05.10 - 21:36 Uhr

was sagt ihr zu meinem ZB. wann habe ich nun meinen ES und kann es sein das die ovus 4 tage lang positiv sind? bilder von den ovus habe ich in einer VK.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von dnom1801 28.05.10 - 21:37 Uhr

so wars bei mir auch sind das pregnafix ovus??

Beitrag von saccy 28.05.10 - 21:39 Uhr

ja sind es. ich dachte das du gut sind denn ganz so billig sind die ja auch nicht.

Beitrag von dnom1801 28.05.10 - 21:44 Uhr

das passt schon der wert kann bis 7 tage im urin sein freu dich dann steht dein ES bevor;-)

Beitrag von saccy 28.05.10 - 21:48 Uhr

wie 7 tage lang?? mir wurde gesagt das die ovus nur max 2-3 tage lang positiv sind. danach sollten sie dann wieder negativ sein. vorallem habe auch auch nur die fett positiven als positiv gewertet. die die leichter als die kontrollinie waren habe ich als negativ gewertet.

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 21:56 Uhr

hallo saccy,

habe gerade gesehen das wir das gleiche problem haben. habe meinen ersten pos. ovu von babytest getestet und das waren zwei tag und dann weiter mit pregnafix von dm weil die babytest leer waren und siehe da.....die pregnafix sind immer noch fett pos. obwohl mein erster pos. ovu am montag war....bin auch total verunsichert. #zitter aber ich glaube die sind so sensibel. ich werde mir jetzt kein neues päckchen mehr kaufen und auf die mens warten :-)

hast du pco?

Beitrag von saccy 28.05.10 - 22:04 Uhr

ob ich pco habe keine ahnung. meine FÄ hatte in den letzten 5 jahren i denen wir es schon versuchen ca 10x blut abgenommen und mir immer wieder gesagt welche werte nicht stimmen. gemerkt habe ich mir das aber nie.

ich werde mir auch kein päckchen mehr kaufen. ich habe noch einen ovu und den benutze ich morgen und gut ist dann. eigentlich sind die pregnafix nicht so sensibel. bei meinen freundinen habe die immer nur maximal 2 tage lang positiv angezeigt und deshalb habe ich mir die auch gekauft gehabt.