weiss nicht mehr wann meine mens das letzte da war

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinemuckel 28.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

folgendes: ich habe meine mens am 15.03 gehabt und danach weiss ich es nicht mehr wann ich sie hatte#gruebel

habe aber in der regl einen zyklus von 28-30 tagen.

jetzt haben wir am 20,21,22.05 geherzelt und ich hab heute den ganzen ag ziehen im unterleib.was kann das sein?ab wann könnte ich testen?weiss ja nicht wann ich meine mens wieder kriegen müsste....#schock#schock

Beitrag von sofra 28.05.10 - 21:44 Uhr

Wenn dein Zyklus relativ regelmäßig ist, müsstest du um den 9.6. testen können... viel Glück. Vermutlich ist das ziehen wg Einnistung????

Beitrag von meinemuckel 28.05.10 - 21:58 Uhr

mmh, die schmerzen sind schon echt mens artig,es zieht bis in den rücken.obwohl wenn ich meine mens bekomme habe ich kurz vorher schmerzen und dann kommt sie auch...aber wäre ja viel zu früh dafür....kann man denn bei der einnistung auch schmerzen haben?habe jetzt seit gestern nacht dieses ziehen....fast den ganzen tag über...