*SILOPO* Zwiebelsirup PFUIIII Teufel!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 28.05.10 - 21:41 Uhr

hallo Ihr lieben Mitschwangeren.

hab mir diese woche eine dicke fette erkältung eingefangen, und schon mal gepostet was ich gegen halsweh ect. tun kann.
leider hat nix eurer tipps geholfen. doc hat mir globulis gegeben, aber ich huste mir immer noch die seele aus dem leib.
meine letzte hoffnung: Zwiebelsirup.
aber er schmeckt sooooo ecklig!!!! ich kanns gar nicht beschreiben!!!!
und da ich im moment so ganz alleine zu hause bin, mußte ich euch einfach mal mein leid klagen.
sorry für s jammern, aber mußte mal raus

liebe grüße
maren ( die jetzt noch mal nen schluck nehmen muß brrrrrrr)

Beitrag von marienkaefer1981 28.05.10 - 21:43 Uhr

hallo:-)

Zwiebelsirup habe ich als kind immer bekommen bei Husten......is echt ekelig...aber hilft:-)

Beitrag von seelking 28.05.10 - 21:44 Uhr

ich denke mal mit hustenlöser hast du es schon probiert aber dass so ein hartnäckiger husten am 2 wochen bleibt ist fast normal...

wenn du endlich abhusten kannst wird es bald besser...

vielviel dampfbad machen!!! und bronchialtee trinken... den rest macht der körper leider allein in seinem tempo...

gute besserung euch beiden!!!

Beitrag von _vm_ 29.05.10 - 08:18 Uhr

Hallo Maren,

*gggg* Hauptsache ist doch, das es hilft! ;-)

Aber ich muss sagen, mein Sohn liebt den Zwiebelsirup ... ich geb ihm immer 3 Teeloeffel und er will immer mehr haben!

Also, gute Besserung!

lg,

Verena