er dreht durch

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von bs-maus 28.05.10 - 21:41 Uhr

ich habe mich vor ca. 6 wochen von meinem freund getrennt weil ich mich in einen anderen verliebt habe...
mein ex weiß nur das ich den geküsst habe...
nicht das das mehr oder weniger was festes ist...
aber er dreht jetzt so durch, dass er erstens mein passwort geknackt hat und bei meinvz mit meinen account on geangen ist....
dafür hat er sich entschuldigt...

jetzt erfahre ich vorhin das er mit seinem account iwen von meinen freunden angeschrieben hat und den gefragt hat ob er mit mir zusammen wäre...

das is doch nicht normal oder?

Beitrag von dore1977 28.05.10 - 22:31 Uhr


Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder ?

LG

Beitrag von hedda.gabler 29.05.10 - 10:04 Uhr

Tja, ein pubertierender Typ kann aus Liebekummer und gekränktem Stolz einiges an Dummheiten machen ...

... ist so ... wird nicht der letzte Doofmann sein, der Dir in Deinem Leben begegnen wird.

Beitrag von moeriee 29.05.10 - 15:54 Uhr

1. Es geht ihn nix an, mit wem du dich triffst, sprichst, wen du küsst oder mit wem du schläfst!

2. Es ist strafbar, sich bei anderen Leuten irgendwo einzuloggen. Wenn du das nicht willst, dann geh' zur Polizei und erstatte Anzeige. Was meinst du, wie schnell er das noch mal macht? Ach ja: Passwörter natürlich alle ändern und nicht so einen Kinderkram wie das Geburtsdatum nehmen.