Jetzt schon Heisshunger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1981 28.05.10 - 21:42 Uhr

Guten Abend zusammen:-)

Ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger. Im moment habe ich total appetit auf Schaumküsse.
In meinen beiden anderen ss fing das alles später an.....
Kann es bei mir vielleicht nur Einbildug sein....lach...

liebe Grüße, Jessy

Beitrag von tanja155 28.05.10 - 21:42 Uhr

Ich denke mal, das ist normal.
Ich bin in der 8 ssw. und habe auch auf bestimmte Sachen Heisshunger.;-)

Beitrag von engel83w 28.05.10 - 21:43 Uhr

hi

also bei mir war es gerade am anfang am schlimmsten :-p

Beitrag von mausi6375 28.05.10 - 21:43 Uhr

hallo jessy,

ich bin 7. woche und hatte gestern und heute totalen heißhunger auf puddingschnecken!

liebe grüße
maren

Beitrag von marienkaefer1981 28.05.10 - 21:45 Uhr

Danke euch.....

Also is alles ok mit mir;-)

Wie gesagt bei meinen beiden anderen fing es erst so um die 20. woche an

#winke

jessy

Beitrag von seelking 28.05.10 - 21:48 Uhr

war bei mir auch um die zeit nur dass ich da noch täglich nach allem was ich gegessen und getrunken hab über der kloschüssel hing... :-(

hat also nie wirklich was gebracht außer vor dem schlafen und teilweise nicht mal da....

wirklich heißhunger hab ich nur ab und an wenn es mich gelüstet ;-) meist auf das was ma natürlich nicht da haben :-D

Beitrag von missunperfect 28.05.10 - 22:16 Uhr

Öhm bei mir stellte sich der Heisshunger auch schnell ein. Schwanke immer zwischen herzhaft oder süss

Lg Christine