Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aryssa0405 28.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

also mein bald Mann und ich haben vor, das Babybettchen, am Anfang, bei uns im Schlafzimmer aufzubauen. Ist ja ganz sinnvoll oder? Meint ihr, ich kann/soll das jetzt schon machen oder lieber noch warten? Muss ja noch die neue Matraze einlegen und die ganze Bettwäsche usw waschen. Dass kann man doch so langsam schon machen oder? Will jetzt endlich was machen ;-)


Alles Gute

Aryssa+ Lion 26+2 #verliebt

Beitrag von maylu28 28.05.10 - 22:16 Uhr

Klar, wenn Du daran Spaß hast. Bin zwar nicht sonderlich abergläubig, aber Du kannst Dir ja irgendetwas aufheben, was Du ganz zuletzt kaufst. Um Dein Gewissen zu beruhigen.

LG maylu

Beitrag von maria2012 29.05.10 - 13:31 Uhr

Also das Beistellbett steht bei uns noch nicht!! Dafür ist das Kinderzimmer seid 2 Wochen fertig! Aber ich bin ja schon in der 35. SSW. Mir wär das mit dem Bett im Schlafzimmer zu früh, man wird so ungeduldig, wenn erst mal alles steht ... Mir gehts halt so! #verliebt