Mein kind schreit seit zwei stunden,warum??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchensummherum 28.05.10 - 21:42 Uhr

unse Maus möchte heut nicht schlafen. Wenn wir sie schlafen legen dann schreit sie und lässt sich sehr schwer trösten.könnt ihr uns da weiter helfen?
wenn wir sie mit im Wohnzimmer haben dann ist sie ruhig!

Beitrag von kiwi-kirsche 28.05.10 - 21:46 Uhr

Hallo...
Warum?
Naja, Bauchschmerzen, Zähnchen, Entwicklungssprung....oder sie will einfach nur die Nähe von Mama/Papa?!
Wenn sie ruhig ist, sobald sie bei euch ist sollte das deine Frage beantworten!

kiwi

Beitrag von falterlino 28.05.10 - 21:46 Uhr

vielleicht plagt sie etwas??
ist sie ruhig wenn ihr sie auf dem arm habt ?
wie alt ist sie denn?

Beitrag von keep.smiling 28.05.10 - 21:48 Uhr

Sie braucht eure Nähe und Liebe, ganz einfach! Und sie steckt mitten im Schub, für sie ändert sich die Welt, sie nimmt alles anders wahr und das macht ihr Angst. Sie braucht ihre Mama.

Zeig mir mal ein Naturvolk oder ein Tier, was sein Baby / Junges weit weg von sich legt!

LG ks

Beitrag von bine3002 28.05.10 - 22:05 Uhr

"Zeig mir mal ein Naturvolk oder ein Tier, was sein Baby / Junges weit weg von sich legt! "

Böse Falle.

Ich weiß zwar, was Du erreichen möchtest, aber halbwegs intelligente Menschen werden dir einige Tiere und Naturvölker nennen können, die nicht unbedingt liebevoll mit ihrem Nachwuchs umgehen oder doch zumindest ihr Kind scheinbar im Stich lassen.

Beitrag von keep.smiling 28.05.10 - 22:13 Uhr

Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber im Grunde ist es gegen die Natur.
LG ks

Beitrag von mikasmami 28.05.10 - 21:52 Uhr

Hi,
da kann man jetzt aber echt nur schwer was zu sagen!
Das kann ja ganz viele Gründe haben.
Wie war denn der Tag? Zahnt sie? Wird sie krank? Hunger? ...
Beschreib das doch mal genauer.

LG