Mein Zyklusblatt und ovu schon den 5 tag positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 21:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hallo ihr lieben,


hier oben ist mein zb. was mich ein bissl verunsichert ist, dass mein ovu nun schon den 5 tag positiv ist. hatte zwei tage positiv mit babytest getestet und mir dann die von pregnafix (dm marke) gekauft.

und die sind nun nach wie vor positiv. wie kann das sein? hab ich vielleicht pco? hab schon die totale panik. #zitter

oder kann das durchaus mal vorkommen?

lg susa

Beitrag von maja1404 28.05.10 - 22:16 Uhr

huhu

Ich habe hier oftmals gelesen das die Ovus von Pregnafix zu sensibel sind und daher sehr lange positiv anzeigen.

Da du aber deinen ES schon hattest,kannst du das testen sein lassen und spar dir die ovus fürs nächste mal auf ;-) (was ich nicht hoffe,das du die dann noch brauchst):-p

Ich denke du bist ES+4 oder 5.

Viel Glück

lg maja