Pille danach - Schwangerschaftsanzeichen oder Nebenwirkungen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kaguya79 28.05.10 - 21:52 Uhr

hallo ihr lieben,

ich nehme seit der geburt meiner tochter die cerazette (war langzeitstillerin). mittlerweile hab ich schon lang abgestillt und bin einfach bei der minipille geblieben.

letzte woche hatten mein mann und ich am mittwoch und donnerstag sex.
am freitag habe eine blasenentzündung bekommen und natürlich antibiotika für 3 tage bekommen.
am montag war mein mann so notgeil, dass wir mit kondom sex hatten, das ist natürlich gerissen. also ab ins kh und pille danach geholt.

seit 3 tagen habe ich nun ein ziehen um unterleib und am rücken sowie ein spannungsgefühl in den brüsten. sind das nun doch erste schwangerschaftsanzeichen oder nebenwirkungen??

meine ss bei meiner tochter hab ich auch sehr schnell bemerkt.

was meint ihr, wer hatte das auch??

LG

kaguya + marie (2. Jahre) an der Hand

Beitrag von buzzi2 30.05.10 - 17:29 Uhr

Das is bei mir zwar schon ein paar Jahre her (ich glaube 12), aber ich kann mich erinnern, dass ich auch so richtig hefitge Nebenwirkungen hatte.

Ich meine aber zu wissen, dass die Pille danach eine sehr hohe Sicherheit aufweist, deswegen wirst du höchstwahrscheinlich unter Nebenwirkungen leiden.

LG und viel Glück

Beitrag von kaguya79 30.05.10 - 22:43 Uhr

wie lange haben die nebenwirkungen bei dir angehalten?
ich hab das ganze jetzt schon 5 tage.
meine tage kann ich ja nicht bekommen, da ich die cerazette ja durchgehend nehme.
hab am freitag schon in meiner fa praxis angerufen, die meinten, wenn die beschwerden am montag noch nicht weg sind, soll ich mal für nen sst vorbeikommen.

mal sehen was kommt.