Lust nahm immer mehr ab...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lustlos... 28.05.10 - 21:57 Uhr

Hallo ihr da draußen...

ich bin grade wiedermal total am grübeln wie ich es ändern könnte...

Ich bin mit meinem Schatzi nun etwas über ein Jahr zusammen und eigentlich liebe ich es mit ihm zu schlafen, aber in letzter Zeit habe ich keine Lust...meine Libido ist total eingeschlafen.

Das schlimme ist, wenn ich so drüber nachdenke, dann war das in all meinen Beziehungen so...anfangs konnt ich nicht genug bekommen und dann vielleicht "mal" im Monat...

Und da versteh ich auch das mein Freund Frust schiebt...immerhin würd ich mir ja auch wünschen es wär anders!!!

Achja, die Pille nehm ich...aber nun schon seit 7Jahren, also daran kann es eigentlich nicht liegen...denk ich zumindest.

Hat vielleicht irgendwer ähnliches durch? Oder nur mal ne Idee was ich machen kann?

LG und danke schonmal für die Antworten

Beitrag von kenneich 28.05.10 - 22:07 Uhr

Also bei mir ist das auch schon immer so gewesen. Mit meinem Ex hätte ich damals 5 mal am Tag schlafen können und irgendwann dann alle 2Wochen mal und dann als die Kleine geboren wurde war sowieso der Ofen aus. Da ging nix mehr.
Wenn ich es mir selber mache komme ich allerdings immer.
Ist echt komisch. Ich weiss auch nicht woran das liegt. Experimentiert doch mal ein bisschen, das hat uns damals auch geholfen. Gibt ja genug schöne Spielsachen :-)

Beitrag von lustlos... 28.05.10 - 22:14 Uhr

Hm...naja das Problem ist, dass er vn sich aus kaum was macht, weil er von meinen dummen vorgängerinnen immer vorgehalten bekommen hat, dass er ja nur 'sex wolle...bla bla...

so ist er garnicht ;)

Und da ich keine Lust habe komm ich natürlich auch nich an *sfz*


#schmoll