Wenn ihr keinen Es hattet,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 28.05.10 - 22:00 Uhr

wann habt ihr denn dann eure Mens bekommen?
Ich glaube das wird diesen Monat mal gar nichts mit ES:-[.
Und das das 1.mal, zumindest seitdem ich Zb´s führe und das nachvollziehen kann:-(
Führe seit Mai09 meine Kurven.
Also wie lang hat es gedauert bis ihr eure Mens bekommen habt?
Habe normalerweise einen 25-27Tg Zyklus, wäre also erst nächste Woche soweit.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575986/513996
Lg
Sonja

Beitrag von kesha-baby 28.05.10 - 22:12 Uhr

Ich hatte lange zeit keinen ES und ganz normal nach 27-29 Tagen meine Mens

Beitrag von sam35 28.05.10 - 22:30 Uhr

Ok, danke. Dann hoffe ich das dieser Zyklus bald zu Ende ist.
Lg

Beitrag von fraeulein-pueh 29.05.10 - 07:36 Uhr

Bei mir wars auch immer so... Mens um den 26. und 27. ZT rum.

Beitrag von sam35 29.05.10 - 07:43 Uhr

oK #danke.
Aber ich weiß noch nicht mal ob jetzt einer war.
Das heisst dann wohl ES verpasst:-[

Beitrag von esha 28.05.10 - 22:44 Uhr

Also ich denke, dein Es kann sich auch einfach verschoben haben. Ich hatte sonst immer an ZT 12 meinen Es un er war jetzt an ZT 20...also, warte noch ab ;)
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen