Wann genau findet denn nun der ES statt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 28.05.10 - 22:09 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben mein zb ist in meiner vk!

danke mädels#winke!

Beitrag von else555 28.05.10 - 22:11 Uhr

also ich mein am tempiabstieg oder aufstieg oder vorher???ist wichtig bei mir,da ich da nur 1 bienchen hab!!!

elsi.

Beitrag von esha 28.05.10 - 22:41 Uhr

Also ich würd sagen ZT 21...am Tag des Tempiabfalls... dann sitzen die Bienchen prima..
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von else555 28.05.10 - 22:44 Uhr

danke meine gute!!!

Beitrag von delphinchen27 28.05.10 - 23:28 Uhr

man sagt so 1-2 tage vor dem Tempianstieg findet der ES statt.