Was hat das mit diesem Tee auf sich?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 28.05.10 - 22:15 Uhr

Huhu,

es wurde hier ja schon öfters mal ein Tee (Kindlein Komm Tee oder so ähnlich ) erwähnt. Woher bekommt man den bzw was soll er genau bewirken? Weiß vielleicht auch jemand was da alles drin ist?
Habe zu Hause so einen "Frauentraum" Tee und vielleicht ist der ja so ähnlich.

Danke schon mal für die Infos :-)

Schönen Abend

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 22:30 Uhr

Huhu!
Am günstigsten bekommst du ihn hier:
http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-heilkraeuter-storchenschnabelkraut-geschnitten-ruprechtskraut-p-550.html
musst dir die Zutaten selbst zusammenstellen.
Und hier kannst du alles mögliche darüber erfahren:
http://www.google.com/search?q=kindlein+komm+tee+anwendung&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_deDE307

LG
Andrea

Beitrag von hexe12-17 29.05.10 - 12:43 Uhr

#danke für die Information :-)