Hab mal ne Ovu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rimaddy 28.05.10 - 22:17 Uhr

Schönen Abend!

Ich benutze diesen Zyklus das erste mal Ovus und kenn mich da noch nicht so aus. Heute ist der Ovu den 2 Tag Positiv vieleicht etwas fetter als gestern, wann kann man denn da jetzt mit dem ES rechnen? Hab Angst das der ES jetzt schon war und ich nicht genug Bienchen gesetzt hab#schmoll. Heute kann ich leider auch keins mehr setzen mein Mann muss arbeiten#zitter.
Reicht ein bienchen morgen noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902496/513887

Oh neee mach mich gerade selber fertig schei.... Kopfkino.#klatsch

LG Rimaddy

Beitrag von maja1404 28.05.10 - 22:26 Uhr

huhu

denke das dein ES heute sein wird-spätestens morgen,

wenn du kannst dann würde ich morgen noch ein Bienchen setzen.

Morgen mittag kann es schon zu spät sein.

Sollte deine Tempi morgen hoch gehen war dies heute-heute nacht dein ES.

Drücke dir die Daumen

Und setz dich nicht so unter druck.;-)

lg maja