Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 28.05.10 - 22:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632688/514823

Was meint ihr wie weit ich bin also ES+?...und meint ihr es sieht bis jetzt gut aus...also das ich und andere nicht wissen ob ich jetzt schon Schwanger bin oder nicht ist mir klar.:-D

LG susi

Beitrag von maja1404 28.05.10 - 22:28 Uhr

huhu

Ich denke du bist ES+8

Bienchen sitzen auch sehr gut und Tempi ist schön oben ;-)

Alles bestens also

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.#pro und ganz viel Glück #klee#klee#klee

lg maja

Beitrag von schnuckimausi86 28.05.10 - 22:30 Uhr

Dankeschön,für deine Antwort und Daumen drücken...

Es wird echt mal Zeit,nun üben wir schon 2 1/2 jahre ohne Erfolg,und immer ist etwas anderes.

LG Susi

Beitrag von maja1404 28.05.10 - 22:34 Uhr

Das ist natürlich ärgerlich

Hast du denn schon mal darüber nachgedacht in eine KIWU KLINIK zu gehen und dich dort mal beraten zu lassen? Die sollen ja Top auf dem Gebiet sein und extra für den unerfüllten KIWU sein.

Oder euch untersuchen lassen-Spermiogramm ? oder ähnliches ?

Lg maja

Beitrag von schnuckimausi86 28.05.10 - 22:38 Uhr

Also ich nehme seit Januar Clomifen,die ersten 2 Clomizyklen hatte meine alte FÄ versaut,der erste war ausgrechnet der beste,dann hab ich den FA gewechselt... man darf ja nur 6 Clomizyklen hintereinander machen und wenn die rum sind und es bis dahin nicht geklappt hatte,gehts wahrscheinlich in die Kiwu-klinik.
Spermiogramm ist nächste Woche Freitag dran.

Durch meine erste SS hab ich die totalen Zyklusstörungen bekommen.
Hatte durch die SS eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen,und dadurch dann auch einen sehr sehr langen unregelmäßigen Zyklus und sehr selten einen ES.
Seit letzten Jahr Sept. hat sich das mit dem Zyklus nun soweit eingespielt.

Beitrag von maja1404 28.05.10 - 22:42 Uhr

ohje ,dann hast du ja schon einiges mit gemacht #liebdrueck

Ich hoffe für dich das es recht bald klappt.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt#klee#klee#klee

Beitrag von schnuckimausi86 28.05.10 - 22:49 Uhr

Dankeschön,ist lieb von dir...#liebdrueck