Ich suche ein paar dinge liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosarose85w 28.05.10 - 22:24 Uhr

junge welle trinkhalmbecher 2 bis 4 stück NICht zum neupreis

Wimmelbücher die großen

Bücher die mit den pappseiten einfach mal alles anbieten

Puky lauflernrad in blau denke ein 12 zoll wird dann doch passen soll zum 2 geburtstag sein

Ferreo sammelpunkte die von duplo,hanutta und so

sweatshirts und pullis in gr. 92

Nen trampolin so ein kleines für kinder

und zeigt mir doch mal eure spielzeugalben alles für einen jungen
ab 24 monate aufwärts bis zum 3 lebensjahr

und dann schaut doch mal hier rein
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2651906&pid=16807761

wer was hat bitte mit bilder und preis danke

lg

Beitrag von dara07 29.05.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen!
Hast du noch einmal in mein Album geschaut,sind einige Sachen wider frei geworden:
http://ralf-odrowski.medion-fotoalbum.de
Lg,Dani

Beitrag von sillemo 29.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hab ein paar Pullis in Gr 92 und Bücher mit Pappseiten

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von okira 29.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo,
schau mal bei mir wegen Kinderbücher, habe viele mit Pappseiten und auch evt. wegen Spielzeug.
http://eugen-kirov.medion-fotoalbum.de/
http://oxana-kirov.medion-fotoalbum.de/

Du suchst einen Puky Laufrad, habe ich gesehen. Denke, dass in 12 Größe wird es ihm zu groß und zu schwer, muß du aber selbst ausprobieren. Mark ist jetzt 23 Monaten, wir haben für ihn Puky Laufrad LR1 in Kaptn Sharky Ausführung gekauft, es hat die Größe 12, damit kann er nicht umgehen, ist also zu schwer/ groß für ihn, es ist ab 90 cm und 2,5 Jahren. Dann haben wir für ihn noch ein gekauft in blau Puky Medium, er ist ab 85 cm Körpergröße und ab 2 Jahren, hat die Räder 10 Zoll, ist wesentlich kleiner und leichter, nur 3,3 kg anstatt 4,8 kg. Mit diesem Laufrad kann er schon ziehmlich gut fahren und macht es sehr gerne.- Nur als Tip-am besten selbst ausprobieren.
lg, okira