Wann die erste Mens nach einem Abbuch?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wannwiedermens 28.05.10 - 22:30 Uhr

Hallo!


Ich hatte am 28.4. einen Abbruch und der Arzt meinte 4 Wochen nach dem Eingriff sollte die Regel wiederkommen. Nun bin ich 3 Tage "drüber" und mach mir Gedanken. Er meinte ich soll dann sofort wiederkommen wenn ich die Mens nicht kriege, weil es dann sein könnte, dass er nicht alles entfernen konnte und da irgendwas nicht stimmt :-(

Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Werd Montag gleich beim Arzt anrufen wenn bis dahin nix da ist.

LG

Beitrag von Mens123 28.05.10 - 22:53 Uhr

Hallo,

also nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung, habe ich meine Mens 3 Wochen später bekommen. Im KH sagten sie auch, dass wenn nix kommt, es sein könnte, das nicht alles ausgeschabt wurde, aber war alles in Ordnung. Würde dir auch raten am Montag anzurufen, wenn bis dahin nichts gekommen ist.

Alles Gute

Beitrag von insto76 29.05.10 - 19:57 Uhr



also ich denke mal bei einem Abbruch verhält es sich genauso wie bei einer Fehlgeburt.Nach der AS meinte damals der Arzt 6-8 Wochen danach kommt die Mens wieder.
Bei mir hatte es nach der FG mit AS genau 6 Wochen gedauert.