Hallo hab outing bilder in meiner VK !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meredina 28.05.10 - 22:36 Uhr

#kratzHallo mein Fa sagte jetzt zweimal schon es ist ein mädl ,in der 19ssw war es ein mädl ,und bei der feindiagnostik der sagte eindeutig ein junge in der 21ssw,aber der arzt war so gemein und hatte ein schlechteres gerät wie mein Fa ,dann war ich diesen dienstag wieder bei meinen fa und er hatt nochmal nach dem geschlecht geschaut 24 ssw und das sind die bilder in meiner VK und er sagt es sieht immer noch nach mädl aus ,bitte schaut ihr mal ob ihr mir helfen könnt was ihr meintttttttttt wäre euch so dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #liebdrueck

Beitrag von lemon007 28.05.10 - 22:37 Uhr

Man kann deine Bilder leider nicht sehen ;-)

Beitrag von siena2005 28.05.10 - 22:43 Uhr

Also ich wuerde auch Maedl sagen.

Beitrag von pers86 28.05.10 - 22:37 Uhr

Hallo!

Man kann deine Bilder nicht sehen! Musst du erst freischalten!!!

GLG Maike

Beitrag von sako227 28.05.10 - 22:38 Uhr

du musst deine Fotos freischalten

Beitrag von meredina 28.05.10 - 22:38 Uhr

wo macht man das den ,sorry schau gleich mal nach

Beitrag von meredina 28.05.10 - 22:40 Uhr

jetzt müßten sie frei sein !!!!!!!!#rofl

Beitrag von pers86 28.05.10 - 22:42 Uhr

Also ich würde sagen Mädchen! Bei meiner Maus sah es damals ähnlich aus. Nur ich konnte was damit anfangen, alle anderen waren verwirrt, als sie das sahen! ;-)

Alles Gute weiterhin!#klee

Beitrag von meredina 28.05.10 - 22:49 Uhr

vielen vielen dank dann hatt doch mein fa recht ,wo na der bei der feindiagnostik hingeschaut hatt !!!!!!!!

Beitrag von steffijonas 28.05.10 - 22:56 Uhr

hmm...#kratz also ich kann da ganz und gar nichts drauf erkennen.. Sorry

Beitrag von meredina 28.05.10 - 22:59 Uhr

das geschlecht ist eingekreiselt von meinen fa ,er sagt mädl wollte nur eure meinung hören :-D

Beitrag von sommersonne2 28.05.10 - 23:04 Uhr

Ja, auch das eingekreiste kann man nicht deuten.

Beitrag von sommersonne2 28.05.10 - 22:59 Uhr

Sorry,

ich erkenn da gar nichts drauf #kratz.

Beitrag von annybunny79 28.05.10 - 23:00 Uhr

Sorry,ich kann auch da leider nichts erkennen!!!#kratz

Beitrag von snoopy86 28.05.10 - 23:12 Uhr

Ich erkenn da auch nichts drauf, sorry.
Aber wenn dir der FA doch sagt das es ein Mädel ist, dann glaub ich es doch auch!

Ich hab die Schamlippen gesehen, und war happy. Und beim Organscreening hat die Ärztin der Ass.Ärztin erklärt das da der Muttermund usw. ist;)

Beitrag von meredina 29.05.10 - 05:49 Uhr

Hallo würde es auch gerne glauben ,aber der arzt bei der feindiagnostik der sagte es ist eindeutig ein junge und mein fa sagte danach das es immer noch nach mädl aussieht ,also hatt es mein fa schon zweimal gesagt ,und ich fühle auch das es ein mädl ist ,weil bei meinen jungs war es ganz anders die ss ,vielen dank !!!!!!!!!!!lg Michaela

Beitrag von eya1984 28.05.10 - 23:19 Uhr

Also ich bin keine Expertin aber ich hab mir erst die Bilder angesehen und dann deinen Thread gelesen und würde spontan sagen sieht für mich auch ein bisschen nach Mädchen aus.

Viel Glück noch und eine entspannte schöne Restschwangerschaft

Beitrag von secret007 28.05.10 - 23:41 Uhr

ich würde mädel sagen :))

Beitrag von lolo0606 29.05.10 - 03:57 Uhr

sieht nach ein mädel aus
bin aber kein artzt um das genau zu bestätigen ;-)

Liebe grüße
Lorena & Maximilian 33 ssw

Beitrag von flatjani 29.05.10 - 08:30 Uhr

Ich hab mir auch erst die Bilder angeschaut und dann gelesen und hätte auch gleich Mädchen gesagt.

LG Jani

Beitrag von dia111 29.05.10 - 09:02 Uhr

Habe bevor ich gelesen habe, das US angeschaut und spontan gesagt- Mädel
Und jetzt wo ich dein Thread gelesen habe, sag ich auch Mädel.
Nur darauf verlaßen kann man sich nicht 100%.

Bei uns stand schon von der 17SSW bei der Großen fest Mädchen und meine Kleine ließ auch einen Blick in der 16SSW zu.
Und es sind beides Mädels..

LG
und eine schöne SS

Diana

Beitrag von meredina 29.05.10 - 10:58 Uhr

Dann stimmt es bestimmt das es ein mädl wird und der eine arzt hatt unrecht #rofl weil bei meinen sohn hatt das anders ausgeschaut ,und ich bekomm eine kleine Püppi #verliebt danke für die antwort