was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von danimausi85 28.05.10 - 22:42 Uhr

hi ich schreibe hier nicht oft rein... wir üben jetzt seit gut 2 jahren....

bis jetzt hatte ich meine tage immer sehr sehr regelmäßig....

naja jetzt bin ich seit dienstag überfällig...

was meint ihr... soll ich noch warten mit dem sst oder soll ich morgen früh einen machen...

seit ca. 2 wochen hab ich immer ein ziehen im unterbauch als würden die tage kommen....

ich weiß ehrlich net was ich machen soll.....

oder soll ich noch bis nächste woche warten ob se kommt oder nicht....

danke für euchr meinungen...

und allen weiterhin viel glück....

lg dani

Beitrag von sternenkind-keks 28.05.10 - 23:00 Uhr

wenn du überfällig bist und einen test daheim hast, machst du den doch eh morgen früh, egal was wir sagen :)

wünsche dir viel glück!

Beitrag von danimausi85 28.05.10 - 23:11 Uhr

ne würde ich nicht....

bin mir nur nicht sicher ob ich schon testen soll oder nicht...

müsste mir morgen früh auch erst einen kaufen...

lg dani

Beitrag von sternenkind-keks 28.05.10 - 23:20 Uhr

wieso "schon"? du bist dann morgen 5 tage überfällig...

Beitrag von danimausi85 28.05.10 - 23:26 Uhr

ich weiß... aber... arg....

iwie bin ich momentan voll überfordert damit....

hab schiss mich etz iwie schon zu freuen und dann doch nix is....

ich weiß das problem haben die meisten hier... aber es war leichter wie ich meine mens bekommen hab.... da musste ich mir net solche gedanken machen....

hab mir immer fest vorgenommen das ich min. ne woche warte... aber iwie macht mein kopf im moment einfach net mit.... :-(

Beitrag von sternenkind-keks 28.05.10 - 23:32 Uhr

"ich weiß das problem haben die meisten hier... aber es war leichter wie ich meine mens bekommen hab.... da musste ich mir net solche gedanken machen.... "


DAS ist ja jetzt wohl nicht dein ernst #klatsch

Beitrag von danimausi85 28.05.10 - 23:45 Uhr

sorry ich finde es grad voll schlimm net zu wissen ob ich testen soll oder nicht....

ich meinte etz nicht das ich mich gefreut hab das ich sie bekommen hab.... ich glaub ich drück mich im moment einfach ultra beschissen aus....

in meinem kopf gehen nur grad 1000 gedanken rum....

alle schieß lang renn ich auf klo und schau ob net was kommt....

sorry aber ich fühl mich grad a bissl arg durcheinander....