Was soll ich anziehen bitte euch um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nikki2311 28.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe da mal eine Frage wir haben uns gedacht das wir heuer noch standesamtlich Heiraten und nächstes Jahr Kirchlich jetzt wollte ich frage ob mann auch in einem rotem Kleid Standesamtlich Heiraten kann?

da ich vor 5 Wochen mein Baby bekommen habe will ich mir jetzt noch kein Brautkleit kaufen ich weis ja nicht ob es mir dann nächstes Jahr noch passt


könnt ihr mir helfen?

Danke für eure Antworten


Lg nikki2311:-D

Beitrag von hedda.gabler 28.05.10 - 23:08 Uhr

Hallo.

Na, sicher kann man ein einem roten Kleid standesamtlich heiraten, warum auch nicht?!

Wenn Du mit Deine Konfessionsgröße und Deinen Typ verrätst, suche ich Dir gerne noch Alternativen raus.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von nikki2311 28.05.10 - 23:17 Uhr

Hallo

danke für deine Antwort ich habe schon ein rotes kleid zuhause habe ich mir einmal gekauft wie eine Freundin von mir geheiratet hat

aber danke trotzdem


lg nikki2311

Beitrag von sunny-1984 29.05.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

du darst in der Farbe heiraten wo du möchtest ;-)

Ich hatte ein smaragdfarbenes Kleid an. Es ist jetzt auch nicht so supermega elegant gewesen, so dass ich es hinterher auch noch anziehen kann (BIld in VK).

Lg Sunny

Beitrag von belinda1972 29.05.10 - 14:31 Uhr

Du bzw. ihr habt toll ausgesehen!

Lg
Belinda

Beitrag von sunny-1984 29.05.10 - 19:37 Uhr

Dankeschön :-D #danke

Lg Sunny

Beitrag von belinda1972 29.05.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

aber sicher doch - ich war auch eine rote Braut#freu
Viel Spass dabei!

Lg
Belinda

Beitrag von kanische 29.05.10 - 16:03 Uhr

hi ich hatte auch ein rotes Abendkleid zur Standesamtlichen Trauung an. Kann man auch schön nachher nochmal zu Festen anziehn!

LG

Beitrag von anyca 29.05.10 - 21:07 Uhr

Klar kannst Du. Ich habe auch schon eine kirchliche Hochzeit erlebt, wo die Braut in weinrot kam.