was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimausi85 28.05.10 - 22:51 Uhr

hi ich schreibe hier nicht oft rein... wir üben jetzt seit gut 2 jahren....

bis jetzt hatte ich meine tage immer sehr sehr regelmäßig....

naja jetzt bin ich seit dienstag überfällig...

was meint ihr... soll ich noch warten mit dem sst oder soll ich morgen früh einen machen...

seit ca. 2 wochen hab ich immer ein ziehen im unterbauch als würden die tage kommen....

ich weiß ehrlich net was ich machen soll.....

oder soll ich noch bis nächste woche warten ob se kommt oder nicht....

danke für euchr meinungen...

und allen weiterhin viel glück....

lg dani

Beitrag von yc23 28.05.10 - 22:58 Uhr

hallo,

also wenn du sonst immer regelmäßig deine mens bekommst und du seit dienstag überfällig bist, dann kannste sofort testen!

hört sich gut an!
viel glück wünsch ich dir #klee

Beitrag von danimausi85 28.05.10 - 23:06 Uhr

gut, dann kauf ich mir morgen einen...

hoffen wir mal auf ein positives ergebniss.... #zitter

es wäre ja zu schön.... :)

danke für deine einschätzung...

lg dani

Beitrag von novknuddel 28.05.10 - 23:14 Uhr

Ich drück Dir / Euch die Daumen - nach 2 Jahren habt Ihr es verdient!

Liebe Grüße,
novknuddel #winke

Beitrag von yc23 28.05.10 - 23:27 Uhr

gib bescheid #klee

Beitrag von danimausi85 28.05.10 - 23:30 Uhr

logisch mach ich....

danke euch 2 für die antworten....

viel #klee euch noch....

und dann bis morgen mit einer hoffentlich freudigen nachricht... :)

Beitrag von makeurwish 28.05.10 - 23:41 Uhr

hi
würde dir auch raten zu testen..
viiiiel glück#pro

Beitrag von anni.k 28.05.10 - 23:48 Uhr

ich denke es ist auf jeden fall einen test wert #herzlich

drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat!!!
halt uns auf dem laufenden!

glg anni
#stern

Beitrag von zeyno-87 29.05.10 - 02:00 Uhr

ich würde auch raten zutest...
ich wünsche dir sovieeeellllllllllllll glück,bitte halte uns am laufenden..#klee