meine mäuse sind krank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nitojeem 28.05.10 - 22:56 Uhr

abend leute

steht ja schon oben meine zwillinge heute ganau 9 monate sind krank die eine hat fieber und die andere hat durchfall 6 mal umgezogen heute :-(:-(

erst dachte ich das kommt von denn zähnen aber mein mann hat auch durchfall jenny die fieber hat hat ein wenig durchfall nicht so schlimm wie emily jede stunde seit heute mittag das eine mal beim wickeln hat sie mich gleich mitgetroffen schön konnte mich auch dann umziehen.

naja jetzt wollt ich vorhin von humana das gegen durchfall holen jetzt steht da drauf das man denn arzt erst fragen soll naja geht freitag abend schlecht. habs jetzt nicht geholt wollt morgen sonst erstmal banane klein gemacht ausprobieren.

was meint ihr kann ich doch das geben von humana?

sorry wenn ich drum herum geredt habt

danke für die antworten

Beitrag von muddi08 28.05.10 - 23:06 Uhr

Humana ist in meinen Augen Geldschneiderei. Gib ihr Elektrolytlösung aus der Apo, gequetschte Banane, Kartoffelpüree+ gegarte Möhren, in Fencheltee eingeweichter Zwieback. Und viel trinken lassen. Bei Austrocknungsanzeichen in die Klinik!

Gute Besserung!

Beitrag von nitojeem 28.05.10 - 23:10 Uhr

ja als ich denn preis gesehen hab bin ich fast umgefallen #schock

aber danke für denn tipp werd ich morgen mal auspropieren

und sonst halb krankenhaus die kennen uns ja schon da waren frühchen 10 wochen zu früh und mussten auch die 10 wochen im krankenhaus bleiben



schönen abend noch

Beitrag von madlen333 29.05.10 - 00:14 Uhr

Also ich hab meinem Sohn Humana gegeben, auch ohne ärztlichen Rat.
Mir ging es auch um die Flüssigkeit die er dadurch bekommt.
Hat super geholfen, also ich würde es geben.

Ich denke die schreben das drauf, das wenn es viel schlimmer wird mit Durcfall, das man zum Arzt.

Aber ich denke wenn sie die Humana Milch trinkt, hat sie ja Flüssigkeit und das ist ja das wichtigste.

LG Madlen