Laptop, Lautstärkeregelung fiepst

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bienchen1975 28.05.10 - 22:58 Uhr

Huhu!!
Seit 2 Tagen fiept mein Laptop wenn ich den Lautstärkeregler hochschieben möchte. Auch das Gehäuse........????
Wie eine Rückkopplung.
Das hatte der schonmal als ich ihn neu hatte, da hat mein Ex gerichtet..........aber den mag ich natürlich nicht fragen.......... #rofl

Kann mir jemand verraten welche Knöpfe ich drücken muss damit das wieder weg geht?? ;-)

LG
von einem ahnungslosen Bienchen