Kinderwagenauf SpieleMax Hartan Topline S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenny811 28.05.10 - 22:59 Uhr

Hallo,

wir waren heut bei SpieleMax weil die in der Werbung einen Hartan Topline S haben für 499€, als wir dort waren und fragten, meinte die gute frau nur die wären alle weg. Nun hab ich in den online katalog geschaut und da ist dort einer drin genau fürs gleiche Geld... und der aus dem Katalog stand auch dort... wollen die mich verar...en?

Hat jemand von Euch erfahrung mit SpieleMax, gerade wenn es um Hartan geht vorallen der Topline S würde mich doch interessieren wenn der im Katalog soviel kostet wieso dann nicht in den Fialen, online kann man ja nicht bestellen.

LG Jenny

Beitrag von susasummer 28.05.10 - 23:06 Uhr

War der mit Softtasche? Für das Geld bekommst du ihn auch woanders.
lg Julia

Beitrag von jenny811 28.05.10 - 23:13 Uhr

ja mit softtrage tasche.

Beitrag von susasummer 28.05.10 - 23:16 Uhr

Dann bestelle ihn doch einfach woanders.
lg Julia

Beitrag von jenny811 28.05.10 - 23:38 Uhr

wir waren ja in allen läden die uns hier bekannt sind und überall war er teuerer, und online möchte ich ihn nicht bestellen, wegen der garantie.
Wenn ich wüsste das ich ihn für das geld in einer anderen filiale bekommen würde, dann würde ich auch nochmal wo anderes hinfahren.

Beitrag von susasummer 28.05.10 - 23:40 Uhr

Ok,das ist natürlich blöd.
Ansonsten ginge das nur online.
lg Julia

Beitrag von ivisarah 29.05.10 - 05:57 Uhr

Wieso wegen der Garantie? Die haste doch online auch bei vielen Anbietern?!

Ansonsten: Ruf doch bei den Spiele "Mäxen" in deiner Gegend mal durch... Die Anfahrtzeit sparste dir schon mal und ärgerst dich dann nich..

Drück dir Daumen.

Lg
Ivi

Beitrag von darko76 29.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo Jenny,

Spielemax gibt es bei uns hier nicht.
Habe mir den Hartan Topline S gestern auch in einem Babymarkt angeschaut und der kostet dort 399 € ohne Softtasche. 499€ inkl. Softtasche. Denke, daß du diesen Wagen überall für den Preis bekommst.

LG#blume 11+6

Beitrag von jenny811 29.05.10 - 09:18 Uhr

wir waren ja gestern noch in anderen Märken, und da war der immer un einiges teuerer da kam der fast fast 500€ ohne softtragetasche und für die wollten sie meist 100-115€ extra haben.

War der Babymarkt bei euch von einer Kette?

Beitrag von darko76 29.05.10 - 12:10 Uhr

Nein, ist keine Kette.
Gibt es bei euch einen Babyone? Die sind eigentlich auch immer preiswert!
Habe dort noch nicht geguckt. Werde dies aber demnächst auch machen oder bei uns gibt es Möbelhäuser, die auch nen kleinen Babymarkt haben und dort gibt es auch preiswerte Kinderwagen.

LG#winke