**Freu*** Kinderwagen ist da

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mila... 28.05.10 - 23:00 Uhr

heute ist endlich unser Kinderwagen angekommen #verliebt , er gefällt mir total gut , davon mal abgesehen , dass ich ihn für "nur" 90 Euro incl. Versand ersteigert habe , ist er doch super oder?
Dieses Modell von Abc design kostet sonst mind. 300 Euro , der ist aber aus der alten Kollektion.Sogar Regenschutz war dabei und unser Autositz passt auf das Gestell.
Wie findet ihr unseren Wagen?

Beitrag von jeremiaskilian 28.05.10 - 23:41 Uhr

Schön!! Gefällt mir! ;-)

Aber der im Link war auch nicht sooo viel teurer, dafür dass er neu ist!#kratz

Beitrag von mila... 29.05.10 - 11:04 Uhr

hab ihn ja auch dort ersteigert im link und meiner ist auch neu

Beitrag von elaleinchen 29.05.10 - 10:04 Uhr

Hi!

Spaciger Wagen!

Für mich persönlich aber wäre der nix...ist aber geschmackssache!!

Viel Spass beim Schieben!

vlg

Beitrag von mimia24 29.05.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

der Kiwa ist echt schön, möchten den ABC Design Condor 6S 2010 Collektion, aber für 90.- Euro ist der doch super!!! Aber gebraucht oder?

Lg Michele;-)

Beitrag von mila... 29.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo , den Condor finde ich auch cool ,wäre es auch sonst vielleicht geworden, aber die 90 euro sind für einen neuen mit 24 Monate Garantie , da hat der Preis mich doch überzeugt. Ist ja ein drittel was der condor momentan neu kostet , stark unterscheiden tun sie sich ja nicht. Schade ist bei dem Händler aber das es nur 2 Farben zur Auswahl gibt , das beige ist aber ganz schön.