MutterKindKur

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dune1982 28.05.10 - 23:00 Uhr

Hallo, zur später Stunde!

Hat von euch schon jemand eine Mutter Kind Kur gemacht - bei der es nicht nur um die Mutter ging, sondern auch das KInd ein gesundheitliches Problem hatte, was während der Kur auch "behandelt" wurde?
Konntet ihr euch den Kurort aussuchen?
Danke

Beitrag von dasu 30.05.10 - 11:23 Uhr

hallo,

ich weiß zwar nicht, ob du das noch liest...

wir sind bei der aok versichert und hatten 2008 eine mutter kind kur, hauptsächlich wegen meinen beiden mädels und wir durften uns den kurort nicht aussuchen....

liebe grüße und viel erfolg für die kur....
dasu