Tag gerettet - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bienchen1975 28.05.10 - 23:13 Uhr

Ich hatte heute ein sehr schönes Erlebnis.

Ich war einkaufen. Und im Moment gibt es beim REWE diese Sammelkarten für die WM. Da ich die nicht brauche habe ich das kleine Mädchen, welches hinter mir an der Kasse stand, gefragt und sie ihr geschenkt.

Die Kleine guckte mich ganz ungläubig an und hat sich dann ganz leise und schüchtern bedankt. *goldig*
Als ich raus kam (ich hatte natürlich mehr wie ne Capri-Sonne) stand sie da und...........hat sich nochmal ganz lieb bei mir bedankt!!

Mir ist ja so das Herz aufgegangen!!!
Ich fand das einfach nur so toll.

LG
B.

Beitrag von kathy1980 29.05.10 - 00:17 Uhr

Hallo,

stimmt, leuchtende Kinderaugen sind das Tollste was es gibt! Und vor allem freuen sich die Kleinen auch noch über Kleinigkeiten :-)

LG Kathy

Beitrag von paulfort35 29.05.10 - 08:40 Uhr

Einfach nur schön#sonne

Beitrag von freckle06 29.05.10 - 09:27 Uhr

Hallo!

Ich bedanke mich bei allen, die das so machen wie du - mir geht jedes Mal wieder das Herz auf... :-) Oder auch die Kinder, die geduldig warten, wenn die Kunden ihren Großeinkauf aufs Band legen, die ihnen vorher ihre Sammelkarten versprochen haben... #freu

Gruß

M. #winke

Beitrag von hellmi 29.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo

Diese Glück hatte mein Sohn (6 Jahre) auch. Er hat von einem super netten älteren Ehepaar sage und schreib 7 Stück bekommen. #freu

Mein Kurzer hat sich artig bedankt und sich echt nen Wolf gefreut.

Nur darf ich jetzt nirgends anders mehr einkaufen als beim REWE wegen der Sammelkarten. ;-)

Lg und schönes Wochenende

Kerstin #winke

Beitrag von tapsitapsi 29.05.10 - 15:32 Uhr

Hey,

wie schön!

Ich muss immer erst fragen, ob ich welche bekomme.:-(

Das ist immer total doof und sieht so nach betteln aus.

Dafür hab ich aber heute die Chips gekauft, wo es das Album dazu gab. Ob ich gespart habe oder nicht, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall steht die erste Dose grad neben mir und landet grad in meinem Magen und dann sicherlich später auf meinen Hüften.;-)

LG