schwitzen eure auch so im MC??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hatz09 28.05.10 - 23:14 Uhr

Hallo,

schwitzen eure Mäuse auch so im MC?
Egal wie ich meine Maus anziehe,sie ist immer verschwitzt am Rücken,wenn ich sie aus dem MC hole.#gruebel

Kann ich da irgendwas machen?

LG Hatz+Justice Valentine

Beitrag von lilo_26 28.05.10 - 23:18 Uhr

Hallo,

ja, unser kleiner Mann schwitzt auch immer im MC, egal was ich ihm anziehe. Mit Jacke oder ohne - jedes Mal ist er voll verschwitzt im Rücken.

Ich weiß auch keinen Rat, bin aber mal gespannt, ob jemand eine Idee hat.

LG, Lilo_26

Beitrag von skiddydelphi 29.05.10 - 01:17 Uhr

Hi!

Wir hatten auch das Problem. Es gibt einen Sommerbezug für den Maxi Cosi. Wir haben uns jetzt jedoch für ein Lammfell extra für Babyschalen entschieden.
Seitdem schwitzt meine Tochter nicht mehr so stark. Am Kopf zwar schon noch, aber der Rücken gar nicht mehr #pro

LG

Beitrag von nanyana 29.05.10 - 01:46 Uhr

huhu,

unsre maus hat auch egal wie wenig sie an hatte im mc geschwitzt wie verrückt. wir haben uns dann von odenwälder die coolmax auflage gekauft, und seitdem ist es so deutlich viel weniger geworden, dass wir jetzt auch beruhigt (und trocken :-) ) auto fahren können :)

lieben gruß
nanyana

Beitrag von widderbaby86 29.05.10 - 09:01 Uhr

guten morgen!

wir haben einfach ein kleines handtuch genommen und unter elegt, funktioniert wunderbar und ist die günstigere variante! :-p

Beitrag von rombaby 29.05.10 - 12:56 Uhr

Hallo zusammen,

wir hatten bei den ersten beiden Kindern (mittlerweile 4.5 und 3.5 Jahre) auch diesen Sommerbezug von MC.

Jetzt beim dritten Kind musste etwas Neues her, da wir den Bezug damals abgegeben haben.

Mehr zufällig wurde mir dann im Geschäft dieses hier empfohlen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000TXZP12?ie=UTF8&tag=shde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742

und ich muss sagen -top!!!!- das Teil.

Ich habe es allerdings nicht speziell fürs Maxi Cosi gekauft, sondern schon für den 2er Sitz, es passt dann auch ins MC.

Eine Freundin von mir hat das Teil schon unter "Härtefallbedingungen" in der Türkei getestet und die Kinder schwitzen sehr wenig bis gar nicht.

Nur zu empfehlen, Kostenpunkt 20 EUR.

LG

rombaby mit Mara, Jannick und Tom