Sex / Blutung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mousi1982 28.05.10 - 23:46 Uhr

Hi ihr Lieben!

Hattet ihr während der Schwangerschaft auch schonmal Blutungen beim bzw. nach dem Sex?
Mir ist das grad passiert. Schatzi hat mich darauf aufmerksam gemacht, war nicht viel aber trotzdem etwas beunruhigend. #zitter Vor allem nachdem ich ja schon 3 Mal zu Beginn der Schwangerschaft im KH war wegen Blutungen.

Im Moment ist alles "ruhig"; hoffe es bleibt so.

LG
Corinna mit #ei (29+6) #winke

Beitrag von tschaenni 28.05.10 - 23:49 Uhr

Mir passiert da auch immer wieder. Die Schleimhäute sind einfach super empfindlich, weil sie so gut durchblutet sind. Meist kommt die Blutung daher. Wenn es nur ein bissl war, musst du dir keine Sorgen machen.
Ich hab auch fast täglich Nasenbluten, weil ich so veschnupft bin und allein das Naseputzen schon dazu führt, dass in der Schleimhaut lauter kleine Äderchen platzen und es blutet. Auch nie viel, aber es nervt... ist wohl damit vergleichbar.
Sollte es mehr werden, würd ich ins KH fahren, aber wenn es ruhig bleibt, dann ist sicher alles gut :-)

Beitrag von mousi1982 28.05.10 - 23:54 Uhr

...das mit den Schleimhäuten hatte ich mir auch schon überlegt.

Wie gesagt, war ganz ganz wenig und wenn es schlimmer wird werde ich auf jeden Fall ins KH tigern.

Lieben Dank für deine Antwort!
Corinna

Beitrag von sabine-mathias 29.05.10 - 00:03 Uhr

Hi!

hatte es damals auch das ich beim sex oder kurz danach blutung hatte.
Dies könnten evtl.Kontaktblutung seien.Im großen und ganzen eigentlich nix schlimmes...solang es nicht allzu sehr blutet.

Alles liebe

Beitrag von babe-nr.one 29.05.10 - 00:05 Uhr

ich würde sicherheitshalber ins kh fahren....

Beitrag von anna031977 29.05.10 - 05:03 Uhr

Hallo Corinna

Du bist schwanger und alles ist super super gut durchblutet. Wenn dann ein steifer Penis da hin und her reibt, kann es schon mal zu einer Blutung kommen. Solange es nicht übermäßig viel ist.

lg

Beitrag von mauz87 29.05.10 - 09:14 Uhr

Das kann schon mal vorkommen und beängstigend ist es das ist richtig, Ich hatte es zweimal damals nachdem Verkehr und zweimal wegen viel Stress... Wenn so sonst alles ok ist .... Und faaaaalls Du dir ganz sicher sein willst dann rufe am Montag bei deinem FA an und berichte dort schnell... =)

lG Tanja mit Alina ( 18 1/2 Mon und #ei )

Beitrag von dominiksmami 29.05.10 - 09:46 Uhr

Huhu,

wenns nur wenig war und jetzt schon wieder aufgehört hat, dann wird das "nur" eine Kontaktblutung gewesen sein.

Erschreckt einen hübsch, ist aber nicht weiter dramatisch.

Sollte es jedoch nicht ganz aufhören, nochmal wiederkommen oder gar stärker werden...ab ins KH.

liebe Grüße

Andrea