Anatomie *gruusel* :)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 29.05.10 - 00:13 Uhr

Hach, sehe gerade dass Anatomie kommt :)

hab ich ewig nichtmehr gesehen und ich find ich einfach super.

Also wer sich bisschen gruseln will: anschauen!!!

LG

Beitrag von kollege23 29.05.10 - 00:17 Uhr

DER ist ja wohl LANGWEILIG :-p

Beitrag von leonluca2006 29.05.10 - 00:28 Uhr

Ich finde ihn für eine deutsche Produktion mit damals noch recht unbekannten Schauspielern sehr gelungen. Immerhin schon über 10 Jahre her...

Mag Franka Potente total gerne und auch Benno Fürmann.

Aber es muss ja nicht jedem gefallen ;-)

Beitrag von brausepulver 29.05.10 - 00:28 Uhr

eben bei TV Total hat die eine das Auge eines FIsches mit der Gabel rausgepopelt und die Pupille rausgeschlürft. DAS war wirklich gruselig und eklig und abartig.

Anatomie ist dagegen langweilig. Alles was ich je gesehen habe ist dagegen langweilig.

traumatisierte Grüße

Beitrag von ratzundruebe 29.05.10 - 07:13 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa #schock#zitter #schock #zitter #schock #zitter ich weiss nicht wie ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf kriegen soll #zitter #zitter #zitter

Beitrag von joy112 29.05.10 - 08:58 Uhr

Ach das war ein Fisch....#zitterHabe nur das Auge gesehen....#schock

#mampf

Beitrag von mysterywomen 29.05.10 - 09:10 Uhr

War es nicht das Auge eines Schafes #schock

Beitrag von brausepulver 29.05.10 - 11:49 Uhr

hör uff... dit war doch ein FIsch, oder? ein gooßer ekelhafter Fisch mit gruseligen Augen... Ich habe davon echt geträumt #zitter

Beitrag von joy112 29.05.10 - 12:36 Uhr

War da nicht noch Bratensauce dran.....#kratz

Beitrag von brausepulver 29.05.10 - 13:15 Uhr

hört jetzt auf. Ich habe mich gestern das erste Mal sooo geeklet, das ich übelsten Brechreiz bekam, weil das wirklich meine Ekelgrenze extrem überschritten hat. Wenn das nun auch noch ein Schaf war.... #schock#zitter

Beitrag von joy112 29.05.10 - 13:18 Uhr

Leckerschen....ich hoffe nur das das die Lena nicht zum Essen bekommt...#rofl#rofl

Grüße...