Brauche Reime, Gedichte oder Lieder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von scura 29.05.10 - 00:23 Uhr

Hallo,
ich bastel grad meiner Nichte zum 1. Geburtstag ein Tierbilderbuch mit Reimen oder kurzen Sprüchen u.s.w.

Ich war im Zoo und habe Fotos gemacht.
So, ich brauche noch was über:
einen Tiger,
einen Seehund,
einen Orang Utan der Lotti heisst,
Fische,
ein Lama
einen komischen Vogel (Lachender Hans)

die Erdmännchen kann ich niemandem zumuten...

Bitte helft mir. Den Rest habe ich schon-mein Kopf qualmt

oder vielleicht ne Seite mit lustigen Kinderreimen???

Beitrag von christianeundhorst 29.05.10 - 01:41 Uhr

Wie lang sollen die Reime denn sein? 4 Zeilen? Mehr? Weniger?
Gib doch mal nen Beispiel dann versuch ich mich dran

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 22 Monate

Beitrag von urseenixe 29.05.10 - 08:14 Uhr

http://www.magistrix.de/lyrics/Kinderlieder/Wir-Gehen-Gerne-In-Den-Zoo-188212.html

Gruß Erika