sb

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 29.05.10 - 01:57 Uhr

seid 9 tagen statt mens nur sb...warum das den das hört gar nicht mehr auf.musste jetz mit ner ganz schwachen pille anfangen.bis zur op.meint ihr das kommt davon....oder st da ein krümel in mein bauch trotz vl auf sst#klatsch...

Beitrag von shiningstar 29.05.10 - 05:36 Uhr

Das kommt bestimmt von der Pille.

Als ich wegen meiner Endo mit der Pille anfangen musste, hab ich einen kompletten Zyklus durchgeblutet mit SB. Erst nach der ersten Periode mit Pille ging das weg...

Beitrag von mira24 29.05.10 - 09:57 Uhr

Das kommt von der Pille. Musste letzten Zyklus auch die Pille nehmen um meine Hormone runter zu drücken und hatte ständig SB
LG