Oh nein!!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von susi321 29.05.10 - 05:27 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich kann einfach nicht mehr schlafen.. mein Kopf ist zuuu voll!!

Als ich gestern mit meinem Mann vom Einkaufen nach Hause fuhr (mein Mann, unsre 2 Kinder- 2 Jahre und 5 Wochen) kamen wir zu einem sehr schweren Unfall zurecht.

Als ich dann abends zu Hause war, kam meine Mutter u´nd erzählte mir dass es sich um eine bekannte- sehr nette Familie- aus der Nachbargemeinde handelt.

Das traurige- Vater-38 Jahre- Mutter und der einjährige Paul :-( waren auf der Stelle tot!!#schmoll#schock#heul

Die ganze Familie... mit einem Schlag ausgelöscht...

Ich bin sooo geschockt ubd tief traurig und weiss gar nciht wie ich meinen Kopf wieder zurecht rücken soll.:-(

Eine Kerze #kerze für die Familie!!

Ihr werdet sehr fehlen!!!#herzlich

LG Sarah mit Lara#verliebt und #baby Isabell#verliebt -gott sei dank- an der Hand und #sternchen ganz tief im Herzen

Beitrag von thamina 29.05.10 - 10:16 Uhr

Such dir professionelle Hilfe wenn du das nicht verarbeiten kannst. Jemand, mit dem du darüber reden kannst.

Und auch wenn es makaber klingt, lieber so, als das einer der drei überlebt hätte und ohne Mutter/Vater/Kind zurecht kommen muss. #schmoll

#kerze #kerze #kerze

Beitrag von gh1954 30.05.10 - 10:17 Uhr

Das ist nicht makaber, sondern ausgesprochen geschmacklos und dumm.

Beitrag von meli86 29.05.10 - 14:53 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von twins-08 29.05.10 - 17:29 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von juljana 29.05.10 - 17:31 Uhr

Schrecklich #kerze#kerze#kerze

Beitrag von chaosotto0807 29.05.10 - 21:17 Uhr

#kerze#kerze#kerze#heul#liebdrueck