29.05... was gibt es leckeres bei Euch!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von danica1104 29.05.10 - 05:57 Uhr

Morgen Mädels,

ich weiß, es ist noch ganz schön früh... ich bin auch saumüde #gaehn

Ich schmeiße mal eine Runde Kaffee für alle. Frühstück gibt es dann später....

Heute sind wir auf der kirchlichen Hochzeit einer Freundin eingeladen. Man ich freu mich so.#huepf Die wird bestimmt so wunderschön aussehen.#schein
Ich muß mich somit heute nicht ums Essen kümmern und Leni wird bei Oma versorgt. Ich vermisse die Maus jetzt schon. So lange waren wir noch nie getrennt. Heute um 13.00 Uhr geht sie zur Oma und ich sehe sie erst morgen wieder.#schwitz
Da wir noch ein ganzes Stück fahren müssen, ist es leider nicht möglich sie erst mal mitzunehmen und heute Abend weg zu bringen. Schade....:-(

Naja, wird schon werden.

Sagt mal, habe nur ich so ein Exemplar. Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen. War gestern Abend nach dem Fußball wohl so voll das er im Auto geschlafen hat. Der Blödmann meldet sich noch nicht mal. Ich erwürge den irgendwann. Das man sich Sorgen macht, daran denkt der Idiot nicht.:-[
Also falls jemand noch Interesse an einem Mann hat, ich verschenke einen:-p

Vielleicht sollte ich meiner besten Freundin ins Gewissen reden. Die hat diese Nacht von Ihrem Schatz einen Antrag bekommen. Also Liebes, lass es lieber sein....#rofl#rofl#rofl

Wünsche Euch ein schönes WE und drückt mir die Daumen das heute die Sonne scheint....

#winkeGLG Bianca mit Leni noch im Land der Träume#verliebt und Mann noch immer irgendwie voll neben mir auf der Couch....#augen

Beitrag von dominiksmami 29.05.10 - 09:40 Uhr

Huhu,

ui, da warst du aber wirklich früh auf.

Na...ich bin froh das mein Mann nicht auf solche Ideen kommt *lach*.

Hach ich bin sicher deine Maus wird die Zeit mit Oma genießen *knuff* Kopf hoch.

Heute Abend gibts bei uns einen bunten Salateller und dazu Ofenkäse und Baguette.

lg

Andrea

Beitrag von birte69 29.05.10 - 18:05 Uhr

Hallo Bianca!#huepf

Als stille Mitleserin muß ich mich hier mal zu Wort melden!!

Das könnte Meiner sein!! Unmöglich! Habe ich auch diverse Male mit ihm erlebt! Mittlerweile plane ich das schon ein, wenn er irgendwo ist und ich weiß da wird gschweid gefeiert!
Aber ich finde es auch schlimm, denn man macht sich ja doch irgendwie Sorgen, gell!?
Da kommt man aber auch mit vernünftigen Argumente nicht weiter!#klatsch Dann guckt er ganz unschuldig und versteht meine Aufregung gar nicht!

Gräm Dich nicht! Ich habs wie gesagt abgehakt! Wenn mal wirklich was ist..dann hat er Pech gehabt!#augen

Ein schönes Wochenende mit einem auf dem Sofa schlafenden Mann #augen(das hasse ich auch..dafür gibts doch Betten!? Und dann rummotzen wenn man zu laut ist!! Prima!)

ganz liebe verständnisvolle Grüße #winke

Birte