Samstag 29.5.2010 in den Töpfen und Pfannen ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von christinapuchinger 29.05.10 - 05:57 Uhr

Guten Morgen

Hier ist erst mal ein leckeres Samstagsfrühstück für alle #ei#flasche#tasse#torte#koch#winke

Genießt es#winke. Mach ich heut auch .
Heute soll das Wetter wieder besser werde, da gehn wir wandern mit den Kindern . freu mich schon drauf . weir nehmen lecker Picknick mit .
Heute Abend gibt es dann gegrilltes mit feinen Salaten und frisches Bauernbrot.

Ich hoffe eurer Wochenende wird auch gut .

Ganz herzliche Grüße #winkean alle Christina mit spielendem Jonas 1,5 Jahre und jammerndem Manuel 4 Jahre der nicht richtig ausgeschafen hat.#gaehn

Beitrag von danica1104 29.05.10 - 05:59 Uhr

Morgen Christina,

ich war da wohl eine Sekunde schneller:-p

GLG Bianca

Beitrag von gbmaintal 29.05.10 - 07:23 Uhr

Huhu

dir auch einen guten Morgen,

danke fürs leckere Frühstück. #mampf

Ich werde heute zwangsläufig Krankenlager haben. Meine Keine hat über Nacht Fieber bekommen mit dickem Schnupfen und Kopfweh.
Also werden wir es gaaaanz ruhig angehen lassen.

Bei uns gibt es auf Wunsch meiner Jungs Kartoffeln mit Bratwurst und Kohlrabi in holländischer Soße. Das lieben sie. Morgen gibt es dann Rouladen mit Klöße und Rotkohl - auf meinen Wunsch hin. #hicks

Wünsche allen ein schönes Weekend

GLG Gabi

Beitrag von artemis1981 29.05.10 - 07:29 Uhr

Hallo

bei uns gibt es heute Spargelsalat mit Fladenbrot

LG

Beitrag von samy009 29.05.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen

#koch weiß noch nicht #koch vielleicht mal das neue Waffeleisen ausprobieren

#danke für das Frühstück. Wir werden auch gleich Frühstücken aber erst muss Jessica aus den Federn werfen .Am Montag geht es wieder in den Kiga dann muss sie auch wieder früher raus. Heute steht HH und der Wocheneinkauf an und dann ist der Tag eh gelaufen. Bei uns scheint grad die #sonne mal sehen wie lang.

Lg Sandra mit noch schlafendem Mann und Jessica die jetzt aufstehen muss

Beitrag von urseenixe 29.05.10 - 08:10 Uhr

Morgen christina ,

bei uns gibt es heute Dampfnudeln mit vanillesoße . freun wir uns schon dei ganze Woche drauf.

Gruß Erika mit familie #winke

Beitrag von muffy83 29.05.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

eine sehr sehr grosse Tasse Kaffee, danke :-)

Bei uns gibt es:
#koch?? keine ahnung??#koch
Irgendetwas wird mir schon einfallen :-)

Die Nacht war schrecklich, Krümel hat total unruhig geschlafen.
Denk der hat den gestrigen Tag verarbeitet. Der ist gestern das erste Mal mit einem Bulldog mitgefahren#huepf#huepf

Menne ist gerade zum Einkaufen gefahren, Krümel liegt schon wieder im Bett und ich werd dann wäsche aufhängen und die nächste Maschine waschen und dann werd ich meine Böden rauswischen und mein Bad sauber machen.

Wünsch euch nen schönen Samstag

Vg#winke#winke

Beitrag von mia1980 29.05.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen!

Danke, habe gerade gut gefrühstückt

Bei uns heute: Rest Nudeln mit Tomatensosse

Heute morgen gehn wir geschlossen in den Garten und werden den ein wenig auf Vordermann bringen. Heute mittag wissen wir noch nicht was was wir machen, vieleicht einen Spaziergang oder Wildpark oder,.... mal sehn.

Liebe Grüsse und einen #sonneSamstag wünscht Simone mit mit Puppen spielenden Kindern

Beitrag von flotte-lotte01 29.05.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen

ich nehm mir erstmal einen starken Kaffee #tasse und noch einen hinterher ;-)

Wir waren gestern abend erst um 22.30 uhr zu Hause und die Kinder erst um 22.45 uhr im Bett, wir waren alle samt mit ein paar Freunden auf ein Frühlingsfest mit vier verschiedenen Hüpfeburgen, Liveband u,s.w. und natürlich ein gr. Feuerwerk. :-) Und es war sooo toll, bin ganz erstaunt das meine beiden so lange durchgehalten haben aber sie hatte auch ihren Spass :-D

Wir haben allerdings nur bis halb acht geschlafen aber dafür gibt es dann sicher heute einen kleinen Mittagschlaf. :-)

Der Papa macht gerade Frühstück und die Kinder liegen noch etwas müde aufm Sofa und gucken TV.

#koch Eierkuchen mit Apelmus oder Nutella oder Pflaumenmus#koch jeder wie er möchte

Ansonsten geh ich nachdem Frühstück noch etwa Einkaufen und nachem Mittag geht es raus #freu Wir haben strahlenden Sonnenschein und das müssen wir auskoste, denn morgen soll es schon wieder Regnen #augen

Schönen Samstag gewünscht #sonne

LG die Lotte mit Family #kuss

Beitrag von maika13 29.05.10 - 08:52 Uhr

Morgen #winke.

Danke für das leckere Frühstück - einen #putz voll Kaffee bitte.

#mampf Heute gibt es gegrilltes mit Salaten und Baguette #mampf - freu mich schon drauf, wir haben dieses Jahr noch gar nicht gegrillt!

Nacht war eigentlich ganz o.k. Mal schauen was wir heute bei dem tollen Wetter machen.
Muss jetzt dann schnell Wäsche aufhängen und aufräumen.#schwitz

So, genug #bla #bla - wünsche allen einen schönen Samstag

Grüße
Maika

Beitrag von snoopy86 29.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo.

Ab Morgen bin ich ein UFU! #huepf und räumen dieses Woche unser Zimmer um. Ein paar Klamotten haben wir schon gekauft! #freu

Heute Mittag gibt es

#mampfGrillhähnchen mit Kartoffeln und Gemüse#mampf

Sonst bin ich fleissig beim Putzen. ;)

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 32+6

Beitrag von mariechen26 29.05.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück. Eine #tasse Kaffee extra...wie immer!

#mampfMöhren-Kartoffeltopf#mampf

Das Wochenende lassen wir ruhig angehen. Es liegt nichts besonderes an. Heute Nachmittag wollen wir nochmal in den Garten. Mal sehen ob wir vielleicht was grillen.

Evtl. fahren wir morgen in den Zoo. Je nachdem was das Wetter sagt. Soll bei uns ja nicht ganz so toll werden.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Nadine mit Kika-Tanzalarmguckender und mittanzender Lara (2,5)#verliebt

Beitrag von katzeleonie 29.05.10 - 09:40 Uhr

Morgen,

es gibt Spaghetti mit einer Soße aus: Meeresfrüchten, Tomaten, Zuchini,Auberginen, Ingwer, viel Knobi. Hat mein Mann gestern abend gekocht und eine Riesenportion gemacht.

Chiara schläft noch.#verliebt

lg
Anja

Beitrag von pony75 29.05.10 - 09:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Mittag:
#koch Hühner-Nudel-Suppe aus der Dose #hicks

Sind ab den frühen Nachmittag unterwegs und da gibt es sicher noch Bratwurst und Pommes oder sowas. Da muss heute Mittag eine Dosensuppe reichen ;-)

Unsere Nacht war sehr gut. Bin relativ fit. Aber so langsam hab ich sowas von keine Lust mehr. Kann nicht gut laufen, der Bauch ist ständig hart, der Zwerg ist irgendwie hyperaktiv ;-) und ich will nicht mehr *g*. Naja vielleicht kommt der Wurm ja eher *hoff*. Und wenn nicht, dann schaff ich das auch noch nech Mädels?? Geh mir schon selbst auf die Nerven mit meinem Gejammer *ggg*.

So... jetzt will ich eben saugen und dann gehts raus. Hier scheint schön die #sonne.

LG von Rebecca mit Familie

Beitrag von beatrix71 29.05.10 - 10:36 Uhr

hallo mädels,

bei uns heute: schinken-käse-toast mit rohkost zum dazu essen

nacht war ok, sarah hat bis halb7 geschlafen. waren schon einkaufen und jetzt mach ich dann die toasts. sarah ist irgendwie grantig, freu mich schon auf den mittagsschlaf, den werd ich mir nämlich auch gönnen, hab gestern zu lange "the unit" geschaut und somit zu wenig schlaf abbekommen.

was wir am nachmittag machen weiß ich noch net, ich hoffe, das wetter hält. auf alle fälle raus. sei es im garten oder die urli besuchen.

gestern war ich noch voll brav, hab alles gesaugt, böden rausgewischt, alle betten neu bezogen und die bettwäsche gewaschen, wc, bad geputzt, und dann noch im garten unkraut gejätet. hab ganz schön viel geschafft, also darf ich heute faulenzen :-).

euch noch einen schönen samstag.

lg beatrix mit mann der seine daten auf der kaputten festplatte sichert und grantige sarah die jetzt ein bissl lauras stern schauen darf.