rechte niere tut weh 5 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 29.05.10 - 06:18 Uhr

hallo ihr lieben,

zwischendurch tut mir meine rechte niere weh.. ich hatte in de ersten ss einen nierenstau, aber in der 26 ssw. ist das normal so oder kann das auf einer eileiterss hinweisen?

Beitrag von schweissperle 29.05.10 - 07:26 Uhr

guten morgen,

ich würde an deiner stelle mal ins kh gehen. bei mir hat man bei 4+6 die eizelle in der gebährmutter sehen können, damit kann man ne elss ausschließen und wenns von denen nieren kommt ist ja auch nicht mit zu spaßen. wünsche dir ganz viel glück, das es nichts weiter ist.

glg sabrina

Beitrag von schnullerbacke07 29.05.10 - 07:48 Uhr

höre auch immer von nierenschmerzen wenn´s um eine ELSS geht.
hoffe das es bei dir nicht der fall ist.
würde aber auf jeden fall zum arzt.

alles gute